Klang für mich so. Wenn ich das falsch verstanden habe - sorry.
Druckbare Version
So, nach 2 A6 (und davor 2 5er) wieder BMW, F31 330D, M-Paket, Comfortpaket, Innovationspaket und noch mehr Schickschnak, vor allen Dingen head up display mit KM Begrenzungsangabe! Erstes Auto in weis, wo ich sehr unsicher war, aber gefällt mir gut. Fahreindruck nach den ersten 100km - genial, viel dynamischer und handlicher als die Schiffschaukel von Audi.
Anhang 58297
Anhang 58298
coole Sitze
Gruss
Wum
Tolles Auto und schöner Motor!
Der Motor wurde doch überhaupt nicht gezeigt ;)
Aber die Stoffsitze im 3er sind echt hübsch - eigentlich das ganze Auto!
Glückwunsch und weiterhin Gute Fahrt:dr:
Herzlichen Glückwunsch! Sehr schickes Ding und überhaupt der schönste seiner Klasse :gut:
Danke für die Glückwünsche!
Congrats!
Glückwunsch, schönes Auto :gut:
das Lenkrad muß ich in meinen auch noch einbauen...
Schönes Auto :gut:
Geil wäre, wenn das Lenkrad auch aus Alcantara wäre. :)
sehr gutes Auto :gut: Und weiß ist eine gute Farbe fürs Sportpaket, da kommen die Sicken und Kanten gut zur Geltung.
Alcantaralenkrad stell ich mir nicht so optimal vor, zumindest nicht wenn man das Auto länger als 10tkm behalten will.
Mit der richtigen Pflege geht das schon :)
sehr gute Würzung hast Du Dir gegönnt:gut::dr:
schöne Sitze, klasse M Lenkrad, schöne Felgen, auch weiss sieht klasse aus, genau die richtige Motorisierung!!
gute Fahrt allzeit=)
Also das beste am Audi war die Alcantara/Lederkombination, auch nach 140.000 KM. Im Sommer nicht so heiß, und am Ende immer noch wie neu. Mal sehen wie sich der Stoff verhält
Die erste "Verschönerung"
[ATTACH=CONFIG]58321
:D:gut:
Geil :gut:
Ist das so ein M-Performance Teil?
Oder Nagellack? :D
Klasse Kombi, viel Spass!
Sind Klebestreifen, sehen aber aus wie Lack:
http://www.amazon.de/Nierenaufkleber...bmw+m+streifen
Hier wurde ja schon beschrieben, dass auf der Sonnenblende Beifahrerseite so ein hässlicher Airbag Aufkleber ist. Hier ist die Lösung :-)
http://www.amazon.de/German-Lustig-W...mw+m+aufkleber
Was ist eigentlich das begriffliche Pendant für Ricer bei deutschen Fahrzeugen? Kartoffler?
Krauter
:rofl:
Clevere Antwort, der Herr. Clever.
So, neues "Winterauto" - seit 3 Wochen steht der Kleine nun in der Garage, kommen noch die Multispoke Felgen in Schwarz drauf und ´ne Standheizung rein, dann sollte ich mit dem Frotkratzer auch durch den harten fränkischen Winter kommen :D
Anhang 61511
Ach, irgendwie vermiss ich meinen Mini, wo ich den so sehe :gut:
Mini ist cool.
Meine Frau hatte mit ihrem 'ne tolle Zeit....
Leider inzwischen zu klein für Kind und Hund.
Glückwunsch Tobias!
es geht nix über nen Mini...... :gut:
Bin die Tage mal in einem mitgefahren, allerdings wohl ziemlich weg von Serie. War jedenfalls eine riesen Gaudi. :jump:
Bin die Tage auch mit einem Mini mitgefahren... Hatte ständig das Gefühl mit Lippenstift aufzutragen und ein neues Kleidchen wäre auch nicht schlecht. :D
moin, gibts den auch mit Allrad?
mich befremdet dieses aussermittige Tacho-Instrument etwas:winkewinke:
Na, der Wagen geht schon ganz gut, nur die Cockpitgestaltung könnte etwas mehr Sachlichkeit vertragen.
das Schönste am Mini-Fahren ...... ich fühle mich hinterm Steuer 10 Jahre jünger :D
Erinnert mich übrigens stark an eine meiner ersten Karren, ein Polo G40, nur in Gut!
Genau das meinte ich.
:rofl: