Wo stell ich das ein?
Druckbare Version
Wo stell ich das ein?
Einstellungen -> Musik -> Maximale Lautstärke
Is aber by default schon "aus". Deswegen haben ja viele gesagt, dass iOS 6 gefühlt lauter geworden is. Wollte quasi nur den Beweis erbringen :D
Hammer :jump::jump:
Wie sieht denn die Liefersituation aus? Überlegne gerade mein 4s zu verkaufen und mir das 5er zu bestellen. Fahre allerdings kommenden So in Urlaub... Was ist ein neuwertiges 4s ohne locks noch Wert?
Speicher, etc.?
Denke es ist fraglich, ob Du bis Sonntag ein 5-er hast. Bei der momentanen Lage bzgl. Verarbeitung und ??? zur Empfindlichkeit der Oberflächen würde ich das 4s behalten und abwarten.
Genieße den Urlaub und hol Dir, wenn Du es dann noch willst, hinterher das 5-er. Solltest Du widererwartend doch noch eins so schnell erwischen, was dann auch noch Mängel hat, ist der Urlaub gelaufen.
Danke Kai,
Stimmt hatte ich vergessen. Hab ein schwarzes 16 GB wie neu ohne irgendeine Beeinträchtigung. Ggf. Eh auf das nächste "s" Warten wie die letzten Jahre....??
Keine schlechte Überlegung. ;) Schönen Urlaub.
Ich würde eher 400€ sagen..
350 - 450 € - so die beendeten Angebote auf eBay.
Ohne SIM-/Net-Lock, nicht gejailbreakt, Zubehör komplett, Rechnung, Gerät in gutem Zustand -> ab 400 Euro + x in der Bucht (Quelle 'Beendete Angebote')
Also dass es kein originales Dock von Apple für das 5er geben soll find ich voll daneben. Ich kann doch nicht der einzige Trottel sein, der gerne so ein Tischladegerät verwendet wo man das iPhone nur reinstellen muss - ohne irgendwelchen Schnickschnack!
Nachdem es hier ja schon einige 5er zu geben scheint: Wie ist denn die Kamera im Vergleich zum 4S?
Die Hardwaredaten des Kameramoduls lesen sich ja eigentlich gleich, die Frontlinse aus Safirglas wird wohl keinen Einfluss auf die Bildqualität haben und das was ich bisher an Unterschieden gesehen habe, spricht eher für ein verändertes Postprocessing als neue Hardware. Wie sind Eure Erfahrungen?
Auf Apfeltalk gibt es einen ersten Kameravergleich.
Laut Apple benutzt keine alte Sau diese Docks, sondern nur Radiowecker oder sonstige Audiodocks. Der Anwender, der auf seinem Schreibtisch neben seinem Rechner oder Monitor so ein Ding hat und dort sein Gerät synct/lädt, existiert demnach nicht. Außer Dir und mir.
Komisch. Das iPhone 5 ist das erste iPhone, was mich nicht direkt nach release kickt und ich das Gefühl habe, dass ich es am liebsten SOFORT benötige.... :ka:
Wer gut verabeitete Hüllen bzw. Schuber sucht ist hier perfekt bedient. Gilt für alle Apple Produkte- und einer der wenigen, die auch für das MBP 17" etwas bietet...
http://www.hardgraft.com
Die beiden habe ich für meine Frau und mich bestellt...
Anhang 17034
copyright www.hardgraft.com
Das graue Modell wird meins sein.
Anhang 17035
copyright www.hardgraft.com
+1
Erik, Loden haben die meisten als Kind schon gehasst. :D
schuber, etuis, köcher oder wie auch immer ihr es nennt sind kaum tauglich.
denn in dem moment wo man es in der hand hat und es entwischt einem, ist das gerät schutzlos.
du stehst da, mit schuber, etui, köcher in der hand und starrst auf dein am boden liegendes, geplatztes gerät.
prost.
und zum einstecken (jacken-/hosentasche) ist das alles zu dick.
+1
Ich hoffe, dass Networx oder Dolphin auch für das 5er eine Docking-Station anbieten werden. Die originale war preislich eh schon immer ein Frechheit.
Der Thread hier bräuchte mal wieder mehr Bilder!
Schließlich muss ich mich ja noch zwischen weiß und schwarz entscheiden...
Denke das ist einfach eine Frage der motorischen Fertigkeiten gepaart mit Respekt for filigranen Dingen. Kenne genug Leute die Deine Statistik erheblich verbessern.
Wer da Defizite hat, sollte sich vielleicht gleich ein Telefon vom Expeditionsausrüster holen. Alternativ kann man sich das 5er demnächst bestimmt auch in eine Otterbox Defender Hülle bauen, nur führt das die ganze Design Nummer ad absurdum.
Bin absolut Deiner Meinung
Aber shit happens ;-)
Ich hab Hüllen, Bumper o.ä. immer nach spätestens ner Woche runtergerissen.
Aktuell habe ich das zweite 4S, noch nie abgestürzt. Ich hab aber auch selten Probleme mit der Motorik. ;)
Hey, jeder wie er's mag.
Ich gebe nur eine nachvollziehbare Empfehlung ab.
Da muss ich etwas falsch gemacht haben.. seit 2007 ist mir noch kein iPhone runtergefallen... meiner Frau 1 x das 4s und die vordere Scheibe hat einen Riß halbrund in einer Ecke. Das bekommt nun meine Schwiegermutter.
Schön finde ich die dünnen und komplett transparenten aus Polystyrol, so dass man aus 2 Metern nicht mehr erkennt, dass überhaupt ein Schutz drum ist und die Form / Optik nicht verändert.
Mal anderes Thema,die Kamera ist ja der Hammer.Im Vergleich zu meinem 4er einfach nur super,damit schafft es jeder scharfe Bilder zu machen-sogar ich und das soll was heißen!
Wir wohl noch bissi dauern mit den nächsten Vorstellungen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-857506.html
Sagt mal, habe mein iPhone 5 gestern mit 23% Restakku ans Kabel gehängt (USB an MacBook Pro). Jetzt, nach neun Stunden hat es 46% :grb:
Das lädt sehr, sehr gründlich :bgdev: