Der Typ sieht ja schon ohne Bart aus wie sein eigener Tod. Mit sieht er aus wie auferstanden und nochmals um einige Jahre gealtert.
Druckbare Version
Der Typ sieht ja schon ohne Bart aus wie sein eigener Tod. Mit sieht er aus wie auferstanden und nochmals um einige Jahre gealtert.
Was trägt Loddar für 'ne Uhr?
so Daumen sind gedrückt - schönes Spiel :dr:
eieiei
Das war ja ein Lutscherschuss von Götze.
eieiei
Der Reus trifft heut noch. :)
Gruß
Erik
Die Dortmunder sind aber schlecht. Die Spanier könnte man echt wegpusten.
Schlecht ist da nur die Chancenauswertung, spielen tun sie richtig gut.
Dann siehst Du ein anderes Spiel. Dortmund hatte zwei gute Chancen, aber die Spanier nicht weniger. Zwingend ist das alles nicht. Aus meiner Sicht ist das kein Klassespiel. Immer muss man Angst haben, dass es hinten rappelt, und das, obwohl die Spanier imho noch schlechter sind.
Mann, den muss er doch machen... :kriese:
Gruß
Erik
Unglaublich, was da vernebelt wird...
Elmar, das sehe ich tatsächlich anders, für mich waren das in Hälfte1 mindestens 4 Hochkaräter - klar, wenn du merkst, die sind hinten unsicher, versuchst du zu drücken und bist folglich manchmal hinten zu offen bzw. desorganisiert, ist halt eine Gratwanderung.
Der Götze ist heute echt :kriese:
Weidenfeller muss wieder ran. Danke! :verneig: Mann mann mann
Mei, regt mich der Béla Réthy heute auf, der ist ja noch schlimmer als der Reif gestern... :rolleyes:
Wenn man in der Zeitlupe sieht, dass der Torwart noch dran war am Schuss von Götze, dann kommentiert man das gefälligst. Und die Fehlentscheidung Abschlag gleich dazu.
Dortmund trotzdem heute nicht zwingend im Abschluss.
So is es, effizient ist anders.
:jump:
Ich Roque!
Außerdem beide Mannschaften mit erheblichen Mängeln in der Defensive. Weidenfeller bester Mann so far.
So, mal sehen was Roque bringt.
Jetzt so ein Alaba Glückstreffer .... :jump:
:ka:
Hm, nicht verloren, ok, aber 0:0 ist gefährlich...
Die ham grad gesagt dass ein Unentschieden Malaga nutzt weil Dortmund daheim dann gewinnen müsste. Warum ist das so?
:rofl:
Naja, bei einem 1:1 wäre Malaga weiter.
0:0 Verlängerung etc.
1:1 Malaga weiter, Auswärtstor jedes andere Unentschieden drüber auch.
2:9 HSV
Aber die Feststellung an sich, dass man das erste Spiel, auch noch zu hause, mit 0:0 beendet und der Nutzen größer als für die Auswärtsmannschaft sein soll, ist schon eine starke Ansage :D
Naja, du bist Österreicher, das ist schon fast Ignore bei Fussball....
Für die, die sich von der ganzen Heineken Werbung zu sehr inspirieren lassen. :dr:
Edit: boa Coney, Du jetzt auch noch?? :mimimi:
Auf Sky wurde gesagt: ein Unentschieden mit Toren bringt Malaga weiter (im Rückspiel). Hoffen wir es mal nicht. Aber Götze sollte dann auch mal treffen.
Ich gestehe aber, dass ich mich im Synchronschwimmen auch nicht so gut auskenne.
Leute, wenn ich auswärts nicht verliere, hab ich eine gute Basis, dass heute natürlich mehr möglich war, ist unbestritten.
Hier, Hadi, ich wette, dass Malaga ein Tor in Dortmund schießt....