Hmmmm neue Sportart fuer mich entdeckt? Damenhockey!!! Derzeit NL gegen NZL... Nice :supercool:
Druckbare Version
Hmmmm neue Sportart fuer mich entdeckt? Damenhockey!!! Derzeit NL gegen NZL... Nice :supercool:
200m Frauen. was für eine Besetzung. es wird spannend!
Wow, 21,88 für Felix!
schön! ich freue mich heute besonders für die Tischtennisspieler, allen voran boll und ovtscharov. eine wirklich verdiente Medaille!:dr:
So, für die anderen Arbeitslosen unter uns die Startzeiten des heutigen Vormittags:
10:30h: Zweier-Kanadier der Männer, 1.000m, mit Peter Kretschmer / Kurt Kuschela
10:48h: Vierer-Kayak der Männer, 1.000m, mit Gross / Brockl / Wieskötter / Hoff
11:08h: Einer-Kayak der Damen, 500m, ohne deutsche Beteiligung
11:35h: Zweier-Kayak der Damen, 500m, mit Franziska Weber / Tina Dietze
:dr:
Danke!
Zwar nicht arbeitslos, dafür aber Heimarbeiter.
Dann hab ich ja noch eine ganze halbe Stunde um produktiv zu sein...
Gold!! Sehr geil :]
Genial!
Was für Tiere im Kanadier. Ist sicher richtig schwierig, da überhaupt rein zu kommen.
Toller Sprint der Deutschen!
Verdammt. 50m länger, und wir hätten noch was gewonnen. Hammer Sprint, aber leider zu spät.
Edit meint natürlich den 4er.
Gold!
Wo sind die Österreicherinnen gelandet?
Highlight heute Abend 20:45:
Finale im Damen Fussball: Japan - USA!
Immerhin mit der deutschen Schiedsrichterin Steinhaus.
Das Forumsplenum dürfte auf ein starkes Japan hoffen, da so Hope Solo öfters im Bild ist.
Friedrich in der Quali raus. War ja klar mit den Vorleistungen. Selten dumme Nominierung.
+1
+2
Ach Jungs, sie ist heute Saisonbestleistung gesprungen, das ist schonmal eine Leistung.
Vor den OS hatte sie die Qualinorm von 1,92m nicht geschafft (aber zweimal die B-Norm), heute hat sie die 1,92m übersprungen.
Und sie hat niemandem den Startplatz weggenommen.
Dass Ihr sie nicht mögt, habe ich aber zur Kenntnis genommen ;)
Also ich habe ja keine Ahnung von rhythmischer Sportgymnastik, aber was diese Russin da gerade auf Eurosport mit dem Reifen angestellt hat war schon der Wahnsinn! :gut:
Samstag wird ein Ballsport-Tag! :)
Erst Testspiel Fortuna Düsseldorf gegen Lissabon, Abends den Hockey Jungs beim Projekt Gold die Daumen drücken! :jump:
Wer oder was ist Hope Solo?
Die Torfrau der amerik. Fußballdamen :ea:
Nico so wie ich es verstanden hab gab es eine Anzahl X an mgl Härtefallnominierungen und insofern hat sie Tommy Haas durchaus einen Platz genommen, für mich ein Kandidat für eine Medaille und kein No Show ala Kohlschreiber bzw keine Form wie Friedrich.
Aber ich sage bewusst, dass ich die Regelung nicht genau kenne.
Google doch mal... :)
Ahh, ok, muss bei Bildern und Videos googlen, dann wird's klar. ;) Ihr Lümmel. :flauschi: Spielt sich denn da viel bei der im Strafraum ab? :supercool:
Die lässt wenig ran, äh rein, ach, meine durch :D
Will heute auch mal etwas sehen. Gibt es schon die Uhrzeit für das 200m Finale der Männer?
21:55 MEZ
Ich hab' auch eine gefunden: Beachvolleyball.
Drücke dem Duo Reckermann/Brink fest beide Daumen beim Kampf um Gold. Die Jungs haben mich echt begeistert. Auch die Damen Goller/Ludwig (BTW: niedlich!) haben Freude bereitet. Muss gestehen, dass ich nicht sooo viel von der Olympiade mitbekommen habe; Basketball und Beach-Volleyball lief jedoch meist Abends.
das wird der heutige Höhepunkt sein.
Denk ich auch, nachdem-zumindest mich-das Dressurreiten am Nachmittag nicht aus dem Sattel gefetzt hat ;)
ich tippe mal wieder auf Bolt in 19,52s.
Wow, Rudisha mit WR über 800m, alleine vorne! Die beste Leistung der Spiele!
neuer wr 800m. hammer lauf
Wahnsinn.....von vorne weg.
Ich habe mit meiner Speedy 1:41,0 gestoppt. ;)
Geiler Start-Ziel-Sieg!
Sind das Maschinen da im Stadion!! :verneig: