Bis zur 120. Minute könnte eins reichen, danach müssen's dann ein paar mehr sein. :)
Gruß
Erik
Druckbare Version
Bis zur 120. Minute könnte eins reichen, danach müssen's dann ein paar mehr sein. :)
Gruß
Erik
Verrechne ich mich jetzt ? Wenn Bayern in Madrid ein Tor schiesst, und das bis Spielende hält, dann reicht das doch ???
Wenn Madrid 3 schiesst aber nicht
Wie istdann deine Frage zu verstehen???
0:0 reicht
1:0 reicht nicht
0:1 reicht
1:1 reicht
2:1 Verlängerung
1:2 reicht
.... Soll ich weitermachen :D
Bayern muss auf Angriff spielen und 1 Tor erzielen, dann sind sie durch. In Madrid auf "Halten" zu gehen, wäre fatal. Wenn es die Bayern wie gestern schaffem, Real unter Druck zu setzen, ist Madrid nur noch ein agnz normale Mannschaft (hat man in der ersten Halbzeit gesehen)
Madrid ist jedoch zu Hause eine Macht und die Karten werden neu gemsicht. Da sieht´s ganz anders aus. Das eine Tor in München für die Madrilenen tut sehr weh.
naja das ist meistens so, dass wenn man sowohl heim als auch auswärts gewinnt, weiterkommt. ;)
Horror wäre ein frühes 1:0 in Madrid, das stellt die Ausgangslage nämlich auf den Kopf.
Zur Halbzeit zu Null wäre unglaublich wichtig, dann muss Madrid aufmachen und dann geht was.
Heute gibt es bei Chelsea vs Barca erstmal eine Überraschung :D Tippe auf 2:1 Chelsea
Wirklich gut für Bayern ist das Clasico am Wochenende. Madrid kann sich da nicht schonen und muss auch hier alles geben :gut: :gut:
Glaube das Real eine heiden Respekt vor uns haben wird. Was insbesondere "die Jungen" (Badstuber und Alaba) und auch u.a. Ribery in der Defensive geleistet haben, war schon bemerkenswert. Ich habe den kleinen Franzosen selten so fighten sehen!
Gegen Bremen würde ich mit Petersen - Pranjic, Usami, Müller - Schweinsteiger, Can - Contento, Tymo, Boateng, Rafinha - Neuer spielen.
Die Meisterschaft ist vom Tisch - Bayern brauch zwei Unentschieden oder einen Sieg aus drei Spielen um den zweiten Platz gegen Schalke zu halten, die konzentrieren sich auf die CL und können entspannt den Nachwuchs spielen lassen..
Das war mal wieder ein richtiger Europapokalabend.
Spannung und Emotionen pur.
Am Ende hätte ich keinen Euro auf einen Sieg des FC Bayern gesetzt denn seien wir mal ehrlich : von Bayerndusel kann diese Saison defenitiv nicht gesprochen werden.
Dann doch noch der gerechte Siegtreffer , einfach Geil.
Die heutigenRreaktionen siehe auch hier im Forum allesamt positiv und fair.
Nächste Woche kann kommen bin jetzt schon nervös.
Heute Abend wird noch spannend, vielleicht kann Chelsea einen Überraschung servieren..
Auf Chelsea würde ich heute keinen Cent setzen.
Wer weiß? Das Schweizer Trainertalent macht das nicht schlecht. Er probiert gar nicht erst einen auf "Konzeptrainer" zu machen, sondern arbeitet mit den altenn Männern zusammen, mit denen Chelsea seine große Erfolge gefeiert hat. Lampard ist wieder Stammspieler und das wird ergänzt, von ein paar guten Jungen. Über eine komplette Meisterschaftssaison kommt man so nicht weit. Aber für einzelne Europapokalexploits kann das reichen. Milan hat es bei seinem letzten Titel vorgemacht.
Äh, blöde Frage: welcher Sender überträgt denn heut?
nur GEZ reicht heute leider nicht aus
außer du bist Schweizer SF überträgt ;)
Manni
Danke für den Hinweis! Dann kann ich den russischen Stream endlich abstellen. :rolleyes:
:rofl:
Wie kann ich denn mal schnell und kurzfristig Schweizer werden?
Keine Ahnung. Vermute jedoch, dass ein Sky-Abo günstiger ist ...
Ich bin da auch zu geizig für und habe parallel iLiga im Ticker: Steht 0:0 nach 41 Minuten. Haben wir zumindest noch keine Tore verpasst, Andreas!
1-0 Chelsea aus dem nichts...
Der gute alte Drogba - Wahnsinn, wird eine lustige 2 Hälfte...
Die Spanier haben dominiert, Chelsea macht das Tor. Ich bin auch gespannt auf die zweite Hälfte :gut:!
Deine Frau verfolgt den Live-Ticker und informiert DICH? Du Held!
ICH muss noch viel lernen ...
Nach 2 Großchancen Barca (Latte u. Vonderliniekratzer) dann das 1:0 für Chelsea aus der 1. Chance. 5 deutsche Schiris auf dem Platz. Wird Spannend, eben gehts weiter
Das Beste an dem 1:0 war der sensationelle Querpass im 16er. :gut:
...übrigens schüttet es in London und ich hab den 6. deutschen Offiziellen unterschlagen. In der 2. Halbzeit biSher 1 Chance Barca ...
Und eine Hammer-Stimmung.
Irre, wie da von Barcelona Druck aufgebaut wird. Einfach nur schön anzusehen und gleich ist's soweit.
Sehr kreative Aktionen von Barça, es fehlt nur die Entschlossenheit.