Flughafen am ar sch
Werbebanden am ar sch
Hertha am ar sch
Hotte bleib hier unten, hir isset pudelwohl :gut:
Druckbare Version
Flughafen am ar sch
Werbebanden am ar sch
Hertha am ar sch
Hotte bleib hier unten, hir isset pudelwohl :gut:
TeBe... watt war ditt noch gleich...?
Spielen die nich Tennis? ;)
Ich habe gestern noch spontan eine Karte bekommen. Wenn ich schon mal dienstlich in Berlin bin, sollte Kultur nicht zu kurz kommen.
Die Stimmung war anfangs auf beiden Seiten, später nur noch auf der roten Seite phänomenal. Ich saß irgendwo mitten im Hertha-Block und es war auch dort ein historisches Ereignis. Die Rückfahrt nach MITTE war allerdings eine Herausforderung....
95 Olé
Du Vogel kannst ja mal die A- Jugend (Bundesliga Absteiger) Deines Vorort Clubs diesbezüglich fragen...die sind erst letzte Woche vom Tennis Verein vom Platz geschossen worden...
Okay, allet klar...wir waren gestern hervorragende Gastgeber und die Geschenke waren sehr großzügig...feiert mal schön Ihr Düsseldorfer, am Dienstag ist Euer Traum ausgeträumt und Campino braucht seine Gitarre gar nicht erst auspacken Punkt
Der spielt auch nie Gitarre, der singt immer nur :D
Campino schreit uns am Dienstag sogar in die 1. LIGAAAAAAA
Ich weiß schon was der Gute singen, von mir aus auch schreien wird: "Steh auf, wenn Du am Boden bist...steh auf..." :-))
Schaun 'mer mal :dr:
Ich bin neutral, aber das Ergebnis ist für Fortuna nicht ganz ungefährlich.
Ich traue den Berlinern durchaus auch in Düsseldorf einen
Sieg zu.
Gruß
Robby
Du hast völlig Recht Rooby,
Fortuna ist noch lange nicht in Liga 1. Allerdings muss sich Berlin schon deutlich bsteigern, um in Düsseldorf vor heimischen Publikum zu gewinnen. Es gehört Mut und Glück dazu. Ich bin keinesfalls neutral, freue mich aber auf ein faires und spannendes Spiel:jump:
hertha steht jetzt unter druck, sind bestimmt was geknickt...dann noch in düsseldorf, ich bin gespannt :D
Es wird sicherlich ein spannendes Ding bis zum Schluss, Hertha muss kommen, Fortuna darf sich nicht nur hinten reinstellen. Alles ist möglich, aber die Chance kann nicht größer sein :gut:
Düsseldorf wird das nach Hause schaukeln.
Gebührender Empfang der Mannschaft am Flughafen :)
http://i1217.photobucket.com/albums/...9/86d73a4f.jpg
Champagnerdusche? :D
Möglich is alles...
Schönes Foto...Danke!!
For-tu-na..!!!!!
Hab's aus Facebook, wer's geschossen hat :ka:
Die in DUS drehen echt alle am Rad, bin auf die Berichte gespannt, wenn das Dienstag klappt... :)
... Fortuna und Tage wie diese....
-Berlin-
Toten Hosen, geben die nicht ein Konzert beim Aufstieg?
Manni
Keine Ahnung,
aber waere sehr cool, war bei allen Hosen Konzerten in Duesseldorf in den letzten 15 Jahren, und alle waren der Hammer! Kann ich jedem nur empfehlen, selbst wenn man mit der Musik nichts anfangen kann, die Stimmung & Show ist super... :gut:
pardon, kurz OT
das war ihr geilster Auftritt
-bei Albrecht-
...."Raus, jetzt reicht's, alle raus hier!", soll der Ministerpräsident laut Campino mit "feuerrotem Gesicht" und "in moosgrüner Jägerkluft" gebrüllt haben, um dann jedoch unverrichteter Dinge den Rückzug anzutreten, so dass die Toten Hosen schließlich doch noch zu ihrem Frühstück kamen.
Manni
Ich wage auch mal zu behaupten, dass dies der Song des Tages sein wird! ;) :gut:
Übrigens ein Hammer-Song, mit einem Hammer-Video! Hier mal im Original:
http://m.youtube.com/index?desktop_u...?v=vmajmBhiDT0
Jeder, der Bock auf leben hat, muss damit etwas anfangen können...! :gut:
Ich bleibe mal vorsichtig und poste im Zweitligathread ... die magische Nacht von Berlin ... wer ein wenig Zeit hat und auf die Fortuna steht, oder einfach auf einen tollen Auswärtssupport ...
http://www.youtube.com/watch?v=dON_WlFkPhI
Vielen Dank Peter,
schöne Erinnerung. Ich war ja auch dort mitten im Berlin-Block. Es war schon ein wahres Erlebnis, wie 10% der Zuschauer das Stadion rockten und über weite Teile auch akustisch im Griff hatten.
Ich habs leider nur im Flieger mitbekommen. ;( Der Berliner Pilot hat nur das 1:0 und das 1:1 duirchgesagt, das 1:2 nicht, umso größer war meine Freude bei der Landung. :bgdev:
Danke peter für den Link. Gänsehaut pur. =)
Trostpflaster für die Berliner ;)
http://img16.imageshack.us/img16/6734/herthab.jpg
auch wenn ich fest dran glaube, noch ist nix erreicht. da muss noch mal nen ganz schöner brocken am dienstag beiseite geschafft werden. finden die berliner ins spiel, wirds schwer, halten wir direkt dagegen, sind wir durch. zumal das stadion ein hexenkessel sein wird.
Wir dürfen uns bloß keinen fangen in den ersten 20min oder so...dann wird die Eigendynamik das Ding schaukeln.
Zucker schlecken wird das nicht. Ich sehe es wie Florian. Wenn wir das erste Drittel gut überstehen, werden sich die Berliner etwas einfallen müssen. Wenn F95 die Nerven behält, sollte es klappen. Im eigenen Stadion mit begeisterten, pushenden Fans werden wir es hoffentlich schaukeln.
Habt ihr auch alle Karten?
In Berlin war es einfach, hier bin ich noch dran.....
Hoffentlich klappts :gut:
Ich hab keine Karten, ich lande am Di aber auch erst um 20 Uhr...wenigstens konnte ich mir noch einen dringenden Termin in Düsseldorf zusammenlügen, so dass ich wenigstens die Altstadt mitrocken kann, wenn es klappt :D
Düsseldorf feiert mir ein bischen zuviel.:kriese:
Aber als Nürnberger ist man da eh ein gebranntes Kind.
Gruß
Robby
True dat! :D Aber solange man sich noch nicht so in Sicherheit wiegt, dass Aufstiegsfreibier ausgeschenkt wird, ist alles noch ok! :dr:
Die Rheinländer sind Frohnaturen und feiern die Feste wie sie fallen . Manchmal noch ein wenig mehr :dr:
DUS ist meine Heimat, am Dienstag geht's auf in die 1. Liga! :jump:
http://i1217.photobucket.com/albums/...9/a80dd79a.jpg
Coooool :verneig:
Geniales pic
:gut: