Jetzt bin ich aber mal mit einer Binswenweisheit dran:
"Geld schießt keine Tore!"
...und deshalb freue ich mich schon sehr über die Mainzer und Freiburger...:verneig:
Druckbare Version
Jetzt bin ich aber mal mit einer Binswenweisheit dran:
"Geld schießt keine Tore!"
...und deshalb freue ich mich schon sehr über die Mainzer und Freiburger...:verneig:
0:3
Schicks ihm - dann kann er mitspielen und den Verein retten.
8o
Schalke hat ein Tor geschossen! Respekt! :gut: :bgdev:
Ich bin ja seitdem ich denken kann Bayern-Fan (Vater ist 60er und hat mich immer mit zu den Bayern geschleppt - also kein Wunder), aber ich freue mich auch über Pauli, Mainz und Freiburg. Und - ihr werdet es kaum glauben - auch wenn der Club gewinnt.
Aber alles nur solange es nicht gegen die Bayern geht ;)
JUHU TOR .....jetzt bekomm ich wneigstens 3 Punkte im Tippspiel :D
Sch.... S04...! http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0020.gif
Komm Friedel, da jetzt in die Kerbe schlagen muss ja nicht sein....wenn man Magath gerade auf Sky so reden hört, mmmh...das System Magath wackelt gaaanz gewaltig.
Ich ärgere mich, weil ich mich wieder einmal, nach einem sehr selbstsicheren Magath-Interview im WDR2, umentschieden habe.
Ansonsten sind mir beide Vereine nicht sehr nahe, und ich gönne jedem den verdienten sportlichen Erfolg.
Es liegt mir völlig fern, hier einen Anhänger, ganz gleich welchen Vereines, in irgendeiner Weise zu behelligen....das wird hier sicher
auch so verstanden...:dr:
Logo...:gut:
Ich hab nach diesem begeisternden Spiel des BVB ne ganz andere Problematik, mein Sohn (spielt Bundesliga B-Jugend) neigt mir ein bißchen zu sehr zu denen...geht ja nu gar nicht, erste Ordnungsgong war leider völlig erfolglos...:ka: ;)
Wo ist eigentlich Steve?
Nur vier Wörter und ich drück ne Träne weg...:rofl:
Der ist im Keller und weint!
Ich war gestern ja da beim Spiel. Mitten im Borussen-Block.
2x Bier abbekommen von oben und wenn ich das Spiel sehen wollte, musste ich stehen, denn alle um mich herum haben gestanden...
Junge, Junge, war das ne Stimmung...
Mein persönlicher Höhepunkt war, als sie Felix Magath abgefeiert haben, da musste ich auch mit einstimmen :D
Bilder folgen, habe 2 gute gemacht, extra für Steve =) (gut das der Smily königsblau ist)
Partyalarm!!
http://i51.tinypic.com/2nsn882.jpg
Schalke 0:4
Willst du Schalke oben sehen musst du die Tabelle drehen :)
Was ist der Unterschied, zwischen Schalke und einem 'i'?
Das 'i' hat einen Punkt.
Bin sprachlos, dass sich die Königsblauen im eigenen Stadion so haben vorführen lassen. D*rtmund hat Schalke deklassiert. Da war ein deutlicher Klassenunterschied zu sehen. :mimimi:
So wie es derzeit aussieht, kommt zum nächsten Heimspiel ein "Aufbaugegner"...?!:weg: