Spaß beim/ohne BH.
Druckbare Version
Kaninchen im Unterricht geschlachtet
:kriese:
Finde ich super. :ka:
ein Glück, daß die nicht drauf gekommen sind, ein Schwein im Klassenzimmer zu schlachten ... Natürlich drängt sich hier gleich die Frage nach all dem Fleisch auf, das wir und diese Schülerlein und die dazugehörigen Eltern zu uns nehmen. Ich selbst habe erst während meines Schlachthofpraktikums im Studium (14 Tage) die Schweine- und Rinderschlachtung kennengelernt. Ich fand es in Ordnung und bin nicht zum Vegetarier geworden - andere schon. Aber: da war ich 29 Jahre alt und nicht 6 oder 8. Wenn ein Lehrer seinen Schülern die Fleischproduktion zeigen möchte (meinetwegen wie´s vor 5000 Jahren war), dann müssen vorher die Eltern gefragt werden und dan geht´s ab zum Schlachthof oder zum Metzger oder Jäger oder Kaninchenzüchter. Wer´s mag - bitteschön. Aber doch nicht in der Schule. Milde gesagt: unsensibel. :flop:
Ja, das kommt bestimmt farbiger rüber als die 10.000 bis dahin gesehenen Fernsehmorde. Dem Kindchen ist kurz schlecht, die Ringelsöckchenmutti ist drei Wochen krank.
Ich hab gelacht. :ka:
10 oder 11. :op:
Eben.
"Ich ess' nix was noch Augen hat - Iiieeh! :pale:"
"Die armen Hummer, die kommen lebend ins kochende Wasser. :op:"
:rolleyes:
Menschen dürfen sich ruhig der Kozi Gwensen ihres Handelns bewusst sein. Das Fleisch kommt eben nicht aus der Kühltruhe.
Autsch! :kriese:
http://www.youtube.com/watch?v=fMKGv3KFqKo
Wollt ich auch grad posten. Hier der Artikel dazu. Hammerhart.
Ups. 8o
Heute vor 150 Jahren :op:
man ist nie alleine, also Vorsicht Herr Klaus
http://www.youtube.com/watch?v=CFoYkWulKOI
:D
Manni
pervers
erinnert mich an eine Szene aus "Das fünfte Element", in der der Präsi die Schabe mit gun-cam mit seinem Schuh plattmacht ...
Doppelpost ...
Mal ein Zoll-Thema: Oliver Kahn schießt Eigentor
8o Happige Strafe...
Jo, finde ich auch :ka:
Wahrscheinlich wusste der Richter hiervon und wollte ihn diesmal nicht so leicht davonkommen lassen... 125k wegen den paar mickrigen Kröten... oder ist er Wiederholungstäter? Auf jeden Fall ne Sauerei :ka: