Ahhh, das Gleiche hab ich mir nur mit Monogram geholt :gut:
Druckbare Version
Ahhh, das Gleiche hab ich mir nur mit Monogram geholt :gut:
Vuitton am Meer.
http://img247.imageshack.us/img247/1403/lvdx5.jpg
:D
Gruß
Dirk
dirk (buchfuchs) ist nicht mehr zu helfen 8o
http://i30.tinypic.com/akvqlg.jpg
:rofl:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Habs extra nicht gepostet, wollte nicht abghoben rüberkommen.
:rofl: :rofl: :rofl:
Fox: :rofl:
Wie kann man sein Kind nur "Vuitton nennen". 8oZitat:
Ist das kein Name für einen Jungen? 8oZitat:
Original von paddy
Wie kann man sein Kind nur "Vuitton nennen". 8o
Das Mädchen heißt Chanel. ;)
:D
8o8o8oZitat:
NEID!
ich geh da nachher nochmal vorbei und schneide mir mal was raus, brauch neue matten fürs auto :supercool:
:rofl: :rofl:
In München waren wir (natürlich) auch bei Vuitton... Die Bastille in Damier hat all meine Erwrtungen weit übertroffen. Ein richtig nobler daily Rocker 8o
Wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin werde ich bestimmt schwach X( X( X(
Jep. Ich bin auch immer noch schwerst begeistert von.....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...8/DSC_1093.jpg
825 Euro, oder?
Jep. =(
Im "Chucks-Thread" sagte man mir, hier würde ich Freunde finden. Aber wenn ich mir das Gerödel anschau, bleib ich besser MOF.
Mach nur Spaß ;)
MOF ?!?
Mensch Ohne Freunde
Davon gibts auch hier im Forum einige. :D
Für 'ne Tasche? Als Kerl? Echt jetzt?Zitat:
Original von Hr.Nitsche
825 Euro, oder?
---
Muss noch mal in mich gehen: Entweder bin ich noch zu jung, oder zu maskulin für den Kram. ;)
Ich kann von LV bisher nur negatives sagen, obwohl ich selber eine Geldbörse davon habe. Der Laden in Paris ist mehr ein Museum, eine Attraktion als ein Geschäft. Klar, da sitzen ein paar Scheichs mit ihrem Harem und alle kriegen was ab, aber der Rest sind Turisten, die einfach mal so durchlaufen. Da hatte ich schon gar keinen Bock was zu kaufen.
Dann letztlich in Köln wollte ich mit meiner Freundin ein schönes Portemonnaie für sie kaufen. Wir waren in dem Geschäft und wurden schlichtweg nicht beachtet. Zwar ein guten Tag, aber mehr nicht. Muss man da mit Poloshirt und übergeworfenem Hemd reinlaufen, um beachtet zu werden ?
Vielleicht lags auch an der Breitling, der Boss Hose und den Lacoste Sneakern, dass wir keine Aufmerksamkeit bekamen. Solche Skaterpunks lässt man halt nicht gerne ins Geschäft.
So gingen wir halt wieder raus und kauften bei Cartier und Bulgari.
Lv ist für mich nichts anderes als ein Trend. Einer, der schon lange anhält, aber trotzdem nichts mehr als das. Von den Taschen, die man in der Stadt sieht sind mindestens 50% gefaked und die meisten wollen damit nur zeigen, dass sie Kohle haben. Wenn schon LV (das Muster gefällt mir nämlich verdammt gut) dann die unauffälligen Sachen, wie eine Geldbörse oder so eine messenger Tasche. Bei Frauen find ich die Taschen langsam nur noch lächerlich und wer seiner Frau ein exklusives Geschenk machen will, der sollte mittlerweile wirklich keine LV Tasche mehr kaufen.
Gibt doch noch Burberry, Hermes etc etc...