Freudscher Versprecher?:D
Druckbare Version
Klasse! Genau das hat der Threadstarter wahrscheinlich im Sinn gehabt.
Ich halte es hierzu mit Herrn Stoibers wunderbarer Wortwahl ...
Blue Bloods. Die ersten Folgen der neuen Staffel 2 gesehen. Gut! Und ich sehe Tom Selleck immer noch gerne
bin bei True Blood 4. Staffel, mein Gefühl, die Serie ist über den Zenit, gerade besorgt: Boardwalk Empire
Soeben Sopranos 1 beendet. Sabine ist ausgestiegen; d. h. ich kann die Schlagzahl erhöhen und zumindest jeden Abend zu späterer Stunde noch zwei Folgen schauen. Die große Begeisterung ist - bei mir - bislang ausgeblieben. Mal sehen, ob sich das mit der 2. Staffel ändert. Bin gespannt.
Muss sagen, bei mir hat das auch etwas gedauert, sich dann aber doch rasant gesteigert. Und nach Ende der letzten Folge kam dann erstmal ein "Whoa, was war das denn".
Ein absolutes Meisterwerk.
Achja, My Name is Earl Box ist vor einigen Tagen eingetrudelt, vorher gibts aber erstmal Twin Peaks, zum ersten Mal.
..bis es wieder los geht ! :jump:
Für mich der geilste Thread, weil ich fast Alle, die hier posten auf Ignore gesetzt habe.
Ich klick und seh nix.
Ich schau mir jetzt mal was von HBO an.
Mein Beileid ! Uups, kannste ja nicht sehen ! :rolleyes:
Logisch Jürgen.
Ignorierliste....und sofort ist der thread wieder lesbar, vielen Dank! Heute sehe ich mir mal PAN AM an...
Habe es endlich mal geschafft Sons of Anarchy Season 1-4 zu Schauen
Und ich muss sagen ich Liebe diese Serie :verneig:
Ich freue mich schon auf die 5. Season im Herbst :jump:
Breaking Bad und The Wire kann ich sehr empfehlen:)
Hier, was besorg ich mir am Besten als Erstes, The Shield oder The Wire?
shield ist mehr action.
true blood 1-3 ist durch, irgendwie junkfood gemessen an vielem was ich schon hinter mit habe.
hat aber auch spass gemacht, sonst hätte ich nicht so viele stunden damit verbracht.
mal gucken was ich mir jetzt besorge... entourage? sons of anarchy? dexter?
Nimm The shield.