29 erste Rolex mit 28. ;)
Druckbare Version
29 erste Rolex mit 28. ;)
47. erste rolex mit 35.
arnd
52. Erste Krone mit 22. Erarbeitet im Außendienst für Transport und Lagertechnik.
Nix Mutti. :twisted: :D
Also daß ich hier mit in der Ältestenliga mitspiele, hätte ich weissgott nicht gedacht!!
Ihr macht alle so`n erwachsenen Eindruck.....ts, ts, ts...
Biin (noch) 49. Erste Krone (ExplorerII für 3.450 harte Mark ) mit 31. Dafür habe ich vorher meine Millitäruhrensammlung verscherbelt.
Gruß Radi.
moin moin,
bin jetzt 35 - die erste eine subd mit 30- da war ich noch der meinung eine reicht völlig aus :rofl: :rofl: :rofl:
dann eine dj mit 33 (bei der suche nach ihr bin ich auf das forum aufmerksam geworden - und das "übel" nahm seinen lauf :D) - dann mit 34 eine exII und kurz danach eine gmt II
Hallo!
40.
Erste Krone (GMT II) mit 40.
Und glücklich... :]
Beinahe erste Krone mit 18... ;(
Viele Grüße
Thomas
43 erst Rolex mit 24, Explorer I, damals habe ich diese Uhr für ca. ATS 19.000.- (€ 1380.-) bei einem Konzi erhalten.
24Jahre, keine Rolex. Dafür mit 22 eine Nomos Tangente und mit 23 eine Omega Seamaster. Nun muss aber erstmal das Studium beendet werden, bevor die nächste Uhr(Rolex Datejust) kommen kann.
42 / erste mit 40
Gruss Murat
46 Jahre alt. Erste Rolex mit 46 Jahren.
Hoffe ich. ;)
Ich bin mir noch nicht sicher, welche es sein soll, aber ich bin mir sicher, dass sie an meinem Handgelenk ist, bevor ich 47 werde.
:jump: da bin ich gespannt :dr:
29, erste Rolex (16610) mit 28. Danach IWC Mark 16 und jetzt auf der Suche nach ner GMT II. Danach ist hoffe ich Schluß :rofl: :rofl:
Du wirst die ERSTE sein, die sie zu sehen bekommt. Frauen haben nämlich einen guten Geschmack, halten zusammen und sind trotzdem schonungslos ehrlich. ;)Zitat:
Original von alicia
:jump: da bin ich gespannt :dr:
39, keine krone 8o nur pams ;)
mind. 2 kronen kommen nächstes jahr :supercool:
Erste mit 18, Zweite mit 21.
Nun bin ich 22 - und die letzte Uhr wars mit Sicherheit nicht :D
32
Erste Rolex (16710) mit 31.
Zweite und dritte Rolex (16610LV und 1675) mit 32 :D
37. Erste und zweite Rolex in diesem Jahr.
31 und erste Rolex vor 5 Tagen :dr:
25 erst rolex mit 23
Viel Vergnügen damit! :]Zitat:
Original von rabbid
31 und erste Rolex vor 5 Tagen :dr:
Was ist es denn geworden, der Traum, der schlaflosen Nächte?
Bin halt neugierig, da ich selber auf der Suche nach der "perfekten Uhr" bin. ;)