no sir, meine war/ist doch wesentlich schöner ... und auch etwas günstiger gewesen ... ;) :D
Druckbare Version
no sir, meine war/ist doch wesentlich schöner ... und auch etwas günstiger gewesen ... ;) :D
werner,
LOL.....i'd believe you, but you've had alot of 'the best watches ever.' hehehe. :D :gut:
<* shark >>><
Aus aktuellem Anlass HOCH. :D
Gibt´s schon seit über 3 Monaten :muede:, mit Werner´s Sahneteilchen nur auf den ersten Blick zu vergleichen..... :rolleyes:
Oh Entschuldige, tut mir leid daß ich das Angebot jetzt erst gesehen habe. Wird nicht mehr vorkommen. :muede: :twisted:Zitat:
Original von kaiserfranz
Gibt´s schon seit über 3 Monaten :muede:, mit Werner´s Sahneteilchen nur auf den ersten Blick zu vergleichen..... :rolleyes:
30k für das Teil ? 8o
:muede: :muede: :muede:
Stimmt, 350 Klicks innerhalb von 6 Min. :rofl:Zitat:
Original von ******
:muede: :muede: :muede:
Auch Millionen Fliegen irren, wenn sie meinen Scheiße schmeckt gut...;-)
Klicks und Postinganzahlen sind ned unbedingt ein Qualitätsmerkmal, oder....;-)
LoL :D Stimmt Du hast ja kein Handaufzug. :DZitat:
Original von ******
Falsch......
Na dann ... Verräter! :DZitat:
Original von ******
Falsch......
Humbug, man muss ja wissen wovon man redet...;-)......
Eben, deshalb wundere ich mich ja! 8o ;)Zitat:
Original von ******
Humbug, man muss ja wissen wovon man redet...;-)......
:DZitat:
Original von Smile
Alleine diese Zeilen waren es wert den ganzen Thread zu lesen, geile Schreibe Monsieur!Zitat:
Original von BESP
Meinen herzlichsten Glückwunsch, Gats, wenngleich ich mit der Uhr nicht viel anfangen kann, abgesehen von ihrer offensichtlichen Seltenheit.
Meine Erwartung ist übrigens nicht erfüllt worden, ich hatte wirklich angenommen, du wärst jetzt Besitzer einer "Kew A" in Gold oder so ähnlich...egal.
Deine Neue ist eine schöne Uhr, für mein Dafürhalten aber eher unspektakulär, rein optisch betrachtet, aber ich war noch nie ein grosser Fan der 6265 und damit auch kein Adressat für armverschränkenden Schunkeltaumel in schlabberschmatzender Verbrüderungsfreude, nicht zumindest in diesem Fall, ansonsten bin auch ich anfällig für atavistische Grundmuster männlichen Gruppenverhaltens.
Meiner Empathie sind in diesem Fall doch Grenzen beim Geschmacksempfinden bzgl. der Optik gesetzt - und das ist gut so, dadurch unterscheiden wir uns alle und die Geschmackspalette wird reichhaltig(er).
Ich freu mich trotzdem riesig für dich, für deine Erfolge beim Stöbern UND weil du als Jagdkönig ins Forum eingehen wirst. Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen.
Du hast jedenfalls den nötigen Biss und traust dich an leckere Brocken ran und ich sags nochmal, von nix kommt nix.
Was wäre es doch langweilig ohne Extremisten und Wahnsinnige, die sind das Salz in der Suppe und machen den Frass erst lecker!!!!!!! :D
Herzliche Grüsse, Gustav =)
JEP :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von ******