Ging bei mir damals auch ganz schnell, etwa 6 Monate nach Vorstellung.
War selber verwundert und dachte damals, dass das vielleicht die unbeliebteste Farbe sei.
Grüße Philipp
Druckbare Version
Ging bei mir damals auch ganz schnell, etwa 6 Monate nach Vorstellung.
War selber verwundert und dachte damals, dass das vielleicht die unbeliebteste Farbe sei.
Grüße Philipp
126334 - DJ41, Jubilé, Ombré Grün -> 3 Monate
Hab bei meinen Konzi im März angefragt als klar wurde, dass die Pepsi nicht mehr kommen wird.
Für die Pepsi stand ich bereits 4 Jahre auf der Liste. Aussage war, dass es in „6-9 Monaten klappen kann“. Wohl auch um das vergebliche warte auf eine Pepsi zu entschädigen. Bisher nichts mehr gehört.
Bin bisher noch kein Rolex Kunde beim Konzessionär aber Umsatz von rund 15.000€ mit anderen Marken. Standort München
Hier auch eine 36DJ,WG, Diablatt schwarz am Qyster 10 Tage und heute holen wir die gleich ab. :dr:
Hallo,
habe nicht alle Vorseiten gecheckt, daher sorry wenn die Frage vor kurzem erst hier diskutiert wurde:
habe mich letzte Woche beim Konzi (keine Kaufhistorie) auf die Warteliste für die "Submarine Date, schwarze Lünette" (Referenz 126610LN) setzen lassen.
Habt ihr Infos zu den aktuellen Wartezeiten, wenn beim Konzi keine Kaufhistorie?
Danke Euch für Eure Antworten.
Was hat Dir denn der Konzessionaer in Aussicht gestellt? Ich befuerchte, dass Dich keine der Erfahrungen hier wirklich weiterbringen wird, da die Wartezeiten sowohl regional als auch seitens der verschiedenen Konzessioenaere sehr unterschiedlich sind.
als wir meine Daten erfasst hatten, sprach er von viereinhalb Jahren, bei der Verabschiedung sagte er: hoffen wir, dass wir etwas Glück haben und ich mich schon bald bei Ihnen melden kann.“ - also nicht wirklich vielsagend…
Also für mich hört sich das doch gut an
Möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber das wird nichts. Lieber ein paar Euros draufzahlen und grau kaufen… vor allem sollte es in einigen Jahren doch klappen, hast auch mehrere Preiserhöhungen dazwischen…
Hast du ohnehin Bedarf in Richtung Schmuck oder andere Uhren würd ich sie dort kaufen, dann gehts vielleicht etwas schneller!
Nur meine persönliche Einschätzung dazu.
danke - dann werde ich wohl den Wunschzettel mal abarbeiten, den ich dort besprochen hatte ;-)
Bekannte haben dort aber auch Erstkäufe ohne Kaufhistorie nach einer Wartezeit (teilweise 1-2 Jahre, aber andere Uhren) erfüllt bekommen.
Dachte es gibt vielleicht allgemeine Richtwerte zur Submarine.
Gebe hier dann mal Bescheid ;-)
Hier gibt es irgendwo einen coolen Thread, der monetäre und nicht-monetäre Möglichkeiten der Einflussnahme auf das Lieferverhalten der Konzis unterhaltsam auflistet. Das reicht von Unkraut jäten Kiesauffahrt Konzi-Villa bis hin Finanzierung der Harvard Ausbildung Konzi Kids😂Cheers Michael
Vollgold ist da deutlich schneller zu bekommen. Bei den Preisen könnten man mit Glück damit sofort nach Hause gehen.
Dann lass das mit der Kiesauffahrt, Rolzotti, sondern folge der Goldspur ...
Unverhofft kam jetzt tatsächlich der Anruf.
Ich kann die Uhr ab Montag anprobieren bzw. Abholen. Mein Verkäufer meinte, dass er sich für eine langfristige Kundenbeziehung extra eingesetzt hat. Ich vermute eher, dass ein paar andere Leuten abgesprungen sind.
Aber sei’s drum. Ich freue mich sehr und schon etwas aufgeregt vor der ersten „eigenen Rolex
Abholung“
LG