Hört sich an wie das Pfeifen im Walde :D
England im Elfmeterschießen schlagen wäre ein Fest :D
Mal sehen, was der Herr Bundestrainer aus diesem Spiel lernt: WENN er erkennt,
- dass Kroos/ Gündogan einfach zusammen nicht für mehr Kreativität sorgen als einer allein von beiden
- die Dreierkette nicht zu den Routinen aller Innenverteidiger zählt und die damit fremdeln
- vorne ein richtiger Stürmer Platz für die Aussen schaffen könnte (egal, ob die Sane, Gnabry, Havertz oder noch besser Musiala heissen)
- Kimmich das Spiel organisieren muss, egal ob er Mitte oder rechte Mitte spielt (vor 1 1/2 Jahren hab ich noch was anderes gesagt :-))
- Kraft und Power wie Goretzka (oder Can, auch wenn ich den nicht sooo toll finde)in ein Turnier gehören, Schönspielen kann man in Freundschaftsspielen üben
ja dann seh ich für das Achtelfinale eine gute Chance: soooo doll waren die 3Lions bis jetzt auch nicht, die haben immerhin schon 2 Tore in drei Spielen geschossen :bgdev:
Nur: ich glaub nicht, dass Löw ernsthaft was ändern will
"Meine" Mannschaft wäre aktuell: Neuer - Gosens-Hummels-Rüdiger-Can(Ginter) -Goretzka- Kimmich- Müller- Musiala- Volland-Havertz
Goretzka muss statt Gündogan oder Kroos in die Startelf, Musiala würde ich auch spielen lassen.
Kevin Volland gehört nicht in die Nationalmannschaft.
Werner als Alternative? Nicht wirklich ....
Volland ist der einzige wirkliche Mittelstürmer, den Herr Löw dabei hat
Volland war in der Schlussphase gegen Frankreich der beste Franzose auf dem Platz, sorry, ich hab da 0,0 Verständnis für, dass der überhaupt nominiert wurde geschweigedenn mehr spielt als bspw. Musiala (entscheidend beteiligt am Ausgleich gestern).
Gündogan hat in keinem Spiel bisher wiklich Leistung gezeigt - so meine Ansicht. Und bei Sane sind wir uns ja alle einig :D
Der sollte wieder "entnominiert" werden.
Goretzka würde und wird spielen, wenn er voll fit ist.
Hoffentlich für Gündogan.
Und Sane bitte raus und Müller rein dafür.
Musiala ist glaube ich besser als "joker" zu bringen.
Seh ich anders, uns fehlt vorn einfach der Moment viel zu oft und Musiala ist zumindest einer, der was versucht. Müller's Impact vorn war bisher auch überschaubar..
Volland hat bei Leverkusen über Jahre hinweg richtig gut gespielt und getroffen. Seit er weg ist ...zu Monaco?... kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber er ist halt Vollblutstrafraumstürmer. Seinen Einsatz gegen FRA auf der linken Außenbahn kann man wohl schlecht als Referenz nehmen.
Löw wird Kroos nicht rausnehmen, aber ich gehe fest davon aus, dass Goretzka für Gündogan spielt. Keine Ahnung warum Gündogan hier so passiv und statisch agiert. Bei City sieht das ganz anders aus. Havertz ist von den leider fast Komplettausfällen vorne noch der Einäugige unter den Blinden ...insofern wird er wohl drin bleiben.
Musiala sehe ich derzeit aus den von Pat genannten Gründen auch eher als Joker.
Neuer
Gosens-Hummels-Rüdiger-Ginter
Kroos- Kimmich
Goretzka- Müller
Volland-Havertz
80 Millionen Bundestrainer find ich eh super :D
Hinten 5er Kette, wobei die 2 Außen eine 5er Kette bei Angriff bilden. Also Abwehrkette 3, Mittelfeldkette 3, die 2 Außen laufen sich zu Tode :D
und dann vorne 2 im Sturm.
Neuer
Gosens Hummels Ginter
Koch Neuhaus
Kimmich Goretzka Müller
Havertz Werner
Nach 30-45 Minuten Musiala rein
:D schön zu experimentieren, wenn man die Verantwortung nicht hat.
Bei City spielt Gündogan eine Pos. weiter vorne, also offensiver. Das passt wohl besser zu seinem Spielstil.
Gut, dass wir Gruppenzweiter geworden sind :D. Der Pfad bis hin zum Finale (ja, lasst mich doch einfach mal träumen) sollte dort deutlich einfacher sein.
Die Mannschaften dort heißen: Schweden, Ukraine, Niederlande, Tschechien, Dänemark und Wales. Nur mal zum Vergleich welche Mannschaften auf dem anderen Pfad spielen: Titelverteidiger Portugal, Weltmeister Frankreich, Italien, Spanien, Kroatien, Österreich, Belgien und die Schweiz.
Ich seh derzeit England eher als Endstation bei dem Leistungsstand.
Liebe Leut, dass wird schon... Wie bereits geschrieben: England und Wembley liegt uns. Spätestens im Elfmeterschießen wird es eine klare Sache:D;)
Mich wundert,das hier der Herr Neuer noch nicht zur Diskussion gestellt wurde :grb:
Die bisherigen Leistungen fand ich sehr überschaubar!
Ja, das 2-1 gestern ging auch auf seine Kappe, wenn er kommt muss er ihn haben.
Hey Alter, hast Du Probleme mit dem Neuer? :bgdev:
Ist auch schwer zu beurteilen wenn der Torwart eher Bälle aus dem Tor holt als welche zu halten, zumindest in den letzten beiden Spielen. Damit das Spielerkarussell nicht noch wilder eiert können die Letzten der Weltmeisterelf von 2014 hier auch die Stabilität der Mannschaft fördern.
Von den Spielen mit seinem Heimatverein ist er es halt nicht gewohnt, Schüsse auf sein Tor zu kriegen :op: