Am End lügt die Tabelle nie.
Ganz schwache Vorstellung vom HSV, hätte ich nicht gedacht.
Druckbare Version
Am End lügt die Tabelle nie.
Ganz schwache Vorstellung vom HSV, hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht sollte man den Boateng nächste Saison als Co-Trainer verpflichten. Hat doch gut funktioniert.
Unter dem Strich verdient. Der HSV hat ja außer dem Zufallstor gar nicht getroffen. Das war schon schwach. Zu Hause scheint aber eine Belastung zu sein, irgendwie zieht man da keine Energie raus. Verwunderlich. Letzte Woche in Berlin dasselbe.
Erstmal Glückwunsch an Hertha. Auch wenn ich hier eher ein HSV Mann bin.
Und Boateng…ewig verletzt, ansonsten auch nix gerissen. Warum er jetzt zum Heilsbringer hochstilisiert wird, verstehe ich nicht.
Der HSV mit Schiet inne Büx von Minute 1 an. Völlig unverständlich, aber bei der großen Klappe seit Donnerstag auch wieder typisch St.Ellingen. Publikum schwach. Hertha mit einem völlig anderen Gesicht.
Nenne mir einen HSV -Verantwortlichen oder Spieler, der die Klappe aufgerissen hat seit Donnerstag. Das einzig Typische, worauf man hätte wetten können, ist deine Reaktion und Wortwahl.
https://m.youtube.com/shorts/LV08nKn7NIQ
Das war seit vielen Jahren mal wieder eine tolle Saison! Jüngste Mannschaft, attraktiver Fussball, null Theater im Verein. Dritter hinter Werder und Schalke in der stärksten 2. Liga ever! Hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Hoffentlich geht das genauso weiter, dann wird das auch was mit Liga 1.
Nur der HSV
:dr:
is zwar relegation 2/3 Liga aber die Stimmung bei Dynamo is ja abartig laut wahnsinn 8o
Siehe Sat1
Geile Atmosphäre, und nach 15 Minuten schon geiler als die 90 im Hinspiel.
...da kann ich aber noch 4 bis 5 Jahre rauf packen ;-) Mit den weinenden Töchtern hast Du Recht, der HSV Trainer und sein Verhalten nach dem Spiel, insbesondere wie er den Schiri anmacht ...ich finde es unprofessionell von ihm jegliche Analyse, auch wenn es natürlich sehr schwer fällt, zu verweigern..das ist sein Job!
Keine Ahnung ob er nicht vielleicht doch etwas wackelt, einen Plan für seine Mannschaft das Hertha gänzlich anders als im Hinspiel spielen könnte hatte er jedenfalls nicht. :ka:
Jo, richtig Stimmung im Stadion und Dampf im Spiel in Dresden :gut:
Dieses Pyro Geflacker und Gequalme geht mir tierisch auf den Sack. :motz:
Schätze mal, dass es heute wieder einmal ein Elfmeterschießen geben wird 8o
Kann mir auch noch nicht vorstellen dass da aus dem Spiel ein Tor fällt…auch wenn ich es uns natürlich gönnen würde 😉
Bester Spruch grade, eher ein Spiel für ne Bratwurst als für n Lachs Schnittchen :rofl:
Geil
Wasserwerfer rein, und mal ordentlich durchspülen.
Wär schad' um's Wasser.