Lewandowski hätte den Ball eigentlich querlegen sollen, aber we wollte Lothar Matthäus zeigen, dass er nach wie vor ein Egoist ist ;)
Die Bayern waren in der zweiten Hälfte besser und wollten den Sieg einfach mehr (erzwingen)
Druckbare Version
Lewandowski hätte den Ball eigentlich querlegen sollen, aber we wollte Lothar Matthäus zeigen, dass er nach wie vor ein Egoist ist ;)
Die Bayern waren in der zweiten Hälfte besser und wollten den Sieg einfach mehr (erzwingen)
Geil. Der Radetzky (wird der so geschrieben?) hat den nervigen Ecki Heuser mal richtig ins Leere laufen lassen.
Super Spiel. Wahnsinn was die Roten leisten. Und das in dem Jahr :dr:
Ist doch völlig Wurscht wie der Ball ins Tor kommt, solange regelkonform...:ka:
Sehr intensives Spiel, mit klaren Vorteilen für B04 in der ersten Halbzeit,
danach kam das „mir san mir“ aus dem letzten Loch gepfiffen.
2. Halbzeit geht an den FCB, und vor allen Dingen bin zur letzten Sekunde gekämpft.
Man hat wiedernal gesehen, wie wertvoll ein Kimmich trotz langer Pause ist.
Zum Sane sag ich lieber nix
Der Vorstand und die Mannschaft glauben jedoch an ihn !
Bei mir bekommt er noch die Rückrunde um mir zu zeigen, warum ich anders über ihn denken soll.
Sportliche Grüße
Ich hatte vor seiner Verpflichtung bereits meine Bedenken geäußert, ...
Pep hat ihn nicht ohne Grund in den wichtigen Spielen nicht aufgestellt, Löw hat ihn für die letzte Meisterschaft auch nicht in den Kader berufen.
Ich hoffe, ich täusche mich nur ...
ich hatte auch gedacht, das Bayern-Spiel müsste ihm liegen.
Ich hoffe es wird kein Missverständnis wie bei Götze.
ach ... in der „Nachspielzeit“?
Durften die Bayern mal wieder so lange spielen, bis sie endlich gewonnen haben?
Schön, dann ist ja alles gut.
War in der regulären, völlig korrekten Nachspielzeit.
Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber ein Bayern Bashing ist überhaupt nicht angebracht. Die meisten Spieler dort haben schon fast alles gewonnen, aber sie machen immer weiter. Sie nehmen jedes Spiel ernst, sie glauben an sich, auch wenn es mal nicht läuft. Und das, bei der Belastung. Dortmund, Leipzig, Leverkusen, Gladbach - wo sind sie denn, wenn es drauf ankommt?:ka:
:D ... Jo, das wären wohl einige Helmut. Und mit denen würde Schalke wohl auch besser dastehen. Aber ich glaube Sand setzt sich durch!
Neuer, Goretzka und Sane wären sicherlich eine gute Besetzung jetzt.
Die Frage ist, ob die Jungs bei dem Chaos der letzten Jahre bei Schalke auch noch so gut wären. Denn grundsätzlich hat man auch viele Spieler verschlissen in den Jahren zuvor. Mit Nübel ist man ja auch nicht so richtig nett umgegangen, als er angekündigt hat, wechseln zu wollen. Torwarte hat man eh nie richtig den Rücken gestärkt und auch sonst. Die "Fans" machen Druck auf die Mannschaft statt den Druck zu nehmen.
So richtig nach "ich fühle mich wohl auf Schalke und freue mich, dass ich hier trainieren und spielen darf" sieht mir das nicht aus. Und das sieht man auf dem Platz, es macht keine Freude, es ist keine verschworene Truppe.
Genau das hat aber Bayern die 5 Titel gebracht. Die Leute verstehen sich und spielen gerne zusammen. Dann kommt der Erfolg und man spielt noch lieber zusammen.
SPORT1 schreibt:
Da kann man eher auf 6 Richtige Zahlen hoffen beim Lotto. :grb: Baum und Wagner bekommen mehr als 3 Mio zusammen pro Jahr lt. SPORT1.Zitat:
Funkel (...) Die Trainer-Legende würde bis Saisonende bleiben, für ein verhältnismäßig geringes Grundgehalt coachen und im Falle des Klassenerhalts eine üppige Prämie einstreichen.
8oZitat:
Eine Wunschlösung bei vielen Fans wäre Domenico Tedesco.
KH Rummenigge nimmt gerade Sane in die Pflicht im Doppelpass...
KHR farbenfroh heute. ;)
Aber prima Analysen.
Haha die Socken, fast schon weihnachtlich ;)
Wie immer sehr sachlich...
Die Sache mit Posch / Thuram hätte er sich aber kneifen können.
https://twitter.com/i/status/1340602349249847298