Wir werden sehen wie er sich in München entwickelt, Tatsache ist, er ist hochtalentiert...
Druckbare Version
Wir werden sehen wie er sich in München entwickelt, Tatsache ist, er ist hochtalentiert...
Müller war heute für mich der schwächste Spieler, sorry, er hat in der Mannschaft langsam aber sicher nichts mehr zu suchen.
Kommt der Coutinho wird Müller nicht mehr spielen denke ich
Übles erstes Spiel: Hertha kommt zweimal vors Tor und macht zwei Buden. Süle erscheint nicht durchtrainiert , Pavard, wechselhaft. Vielleicht sollte man Boa doch mal ne Chance geben...
Und vorne ? Coman schnell, aber meistens kompliziert, Gnabry noch nicht voll da. Aber warum nimmt der Trainer ihn als besten Angreifer raus???? Und ich weiss auch nicht, warum Kovac Müller 85 (!) Minuten spielen lässt. Bis dahin Totalausfall. Und dass dann der arme Sanchez nichts mehr reissen kann ist klar.
Bin mal gespannt, ob und wie Kovac Coutinho einsetzt: entweder als 10er (was die Mannschaft dringend braucht, vorne herrscht Ideenmangel) oder abwechselnd mit Goretzka, Tolisso, Sanches oder Martinez auf dem Platz neben Thiago. Denn das Müller spielt scheint ja Vereinsgesetz zu sein.....
Ich freu mich zwar auf Coutinho, aber befürchte das gleiche Schicksal wie bei James (den man auch eher behalten hätte sollen...)
Es sieht immer mehr so aus, dass die Idee des Spiels bei Kovac eher begrenzt ist. Ein guter Defensivtrainer, aber er scheint wenig Offensivkreativität zu haben. Für sein Spielhat er die falsche Mannschaft.
Zum nächsten Zugang: was der junge Franzose aus Gladbach soll, weiss wahrscheinlich nur Brazzo.... Man hat ja schon nur Davies, Singh, Arp, da braucht man schon noch einen zusätzlichen jungen Offensivmann
Naja, erster Punktverlust, aber immerhin zu guter Letzt ein ordentlicher Kader. Jetzt noch einen anderen Trainer und es macht wieder Spass in München....
Lt Brazzo im TV fix...
Cuisance ? Hab ich jetzt nicht mitbekommen, nur Coutinho!
Coutinho stellt natürlich eine Verstärkung da und wird Muc auch gut tun - wenn Coutinho auch Gas gibt.
Was ich aber schade finde ist, dass diesem Transfer der Wow Effekt fehlt.. Also kein Fingerzeig an andere (kommende) Spieler der extraklasse ist, welcher sie zu einem Wechsel in die Bundesliga bewegen könnte.
Edit : natürlich tätigt München auch nicht aus diesen Beweggründen einen Transfer - aber ich hätte es mir für die Buli gewünscht, dass was richtig richtig dickes geholt wird
Naja ..Coutinho ist schon auf dem Liverpool Niveau ganz oben anzusiedeln. Durch die Zeit bei Barca ist das natürlich etwas angekratzt. Außerdem ist er nicht der schillernde Star mit Show und Eskapaden ... aber das find ich auch gut so!
@Doc ... kann ich dann echt nicht nachvollziehen.
Der junge Gladbacher ist wohl fix, muss man diese Verpflichtung verstehen? Im Mittelfeld tummeln sich doch schon genug Spieler ...:facepalm:
Sanches möchte weg, ich kann ihn verstehen. In der Vorbereitung wird er gelobt und dann sitzt er wieder auf der Bank. Müller war grottenschlecht gestern, Goretzka verletzt, Tolisso ausser Form, wann wenn nicht dann soll er denn Einsatzminuten bekommen?=(
Coutinho wird ausgeliehen, glaube nicht das die Kaufoption gezogen wird, wenn sie nächste Spielzeit Havertz verpflichten wollen.
Ich bin gespannt wie unser Super Trainer , Coutinho integriert für die restliche Saison.
Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie James...
Unser Sportdirektor hat gestern ein richtig, richtig starkes Spiel gesehen ...Chancen wurden ja kreiert , aber leider war der letzte Pass nicht präzise oder einfach zu umständlich ( Coman).
Wie kann man nach so einem Kick , als SD so eine Aussage tätigen?
Sammer hätte geschäumt vor Wut.
Die Abwehr war viel zu leicht auszuspielen, an Süle zweifele ich auch immer mehr. Er hat gute Aktionen, aber schiesst auch immer richtige Böcke. Ausserdem habe ich den Eindruck , dass er nicht richtig fit ist.
Hoffentlich schlägt Hernandez ein, ihm traue ich einiges zu.
Es wirkt alles ein wenig planlos, kaum einstudierte Spielzüge, Standards etc.
Wenn Oli was zu sagen hat, sind die Tage von Brazzo gezählt, dessen bin ich sicher.
Ob Kovac lange bleibt ? Ruhe kehrt mit solchen Leistungen jedenfalls nicht ein und die Trainerdiskussion wird wohl auch in der neuen Saison weitergeführt werden.
Zu Recht !!
Achte mal auf Kahns Gesicht während des Interviews. :D
Ich finde, dass die Bayern ihre Kaderprobleme nur verschieben. Die haben jetzt gemerkt, dass die europäischen Topspieler doch nicht mehr so gerne zu den Bayern kommen. Coutinho wird mit seinem Gehalt auch noch einmal ordentlich die Gehaltstruktur zerstören.
Mir soll es Recht sein und ich hoffe, dass Kovac noch lange Trainer sein darf. :gut: :dr: :bgdev:
Cuisance versteh ich auch nicht
Coutinho ist ein sehr starkes Signal (leider) wie ich finde ...
... auch wenn Anbahnung und Co natürlich schon in diesem Transferfenster etwas holprig war
Alles egal, heute ist für uns Matchday, auch dieses Jahr spielen wir wieder gegen den Abstieg.
Leider kann ich das Spiel nicht sehen.=(
warum?
Heut Abend dann das erste Top Spiel... MG - S04 ;)
Bin mal gespannt ... aber natürlich auch auf den Nachmittag ... auf gehts, und Glück auf! :gut:
Ja, heute stehen einige interessante Spiele an .
Auch Köln gg Wolfsburg wird interessant