Ja, wir meinen die Farewell Nautilus LE, die dieses Jahr kommen wird. Und ich fürchte, dass Du recht haben wirst. Aber wir träumen eben von einer grandiosen, einmaligen Abschieds-5711, die in die Historie der Nautilus eingehen wird durch irgendwelche höchst besonderen Eigenschaften, die man sonst noch nie gesehen hat. :jump:
In Genf träumt man dagegen evtl. von ein paar Euros mehr in der Kasse, die möglichst schnell verdient werden sollen?! :ka:
Edit: mein Konzi weiß schon längst, dass ich an der LE-Nautilus Interesse habe. Ich werde sie aber nur nehmen, wenn ich zu 100% von ihr überzeugt bin. Wenn sie ganz selten sein sollte und ich trotzdem das Glück haben sollte, eine zu bekommen, dann nehme ich sie keineswegs, wenn sie mir nicht zusagt. -> Aus Prinzip und vollster Überzeugung! Ich würde es sogar cool finden, eine zugeteilt zu bekommen, und dann dankend abzulehnen mit der Begründung, dass mir die Uhr zu wenig Besonderheiten gibt oder im Preisverhältnis unangemessen zu erscheinen.
Aber wahrscheinlich kommt es eh nicht soweit, denn je nach Größe der Auflage, hätte ich keine Chance. Ich schätze mal: bei 500 Stück habe ich eine Chance von 33%, bei 1.000 Stück eine Chance von 75%.
Fragt mich nicht, warum ich so schätze. Ist ein Ding meines Gefühles und meiner Beziehung zum Konzi und dessen Beziehung zu seinen besten Kunden.