Im KaDeWe gibts zurzeit ne Daytona in Bicolor mit hellem Perlmutt Zifferblatt =)
Im KaDeWe gibts zurzeit ne Daytona in Bicolor mit hellem Perlmutt Zifferblatt =)
Hallo in Frankfurt in der neuen Rolex B. Von Wempe in der Goethestraße gibts eine SD in Bicolor. Gruß Michael
böhnlein bayreuth:
DJ 41 bicolor römisches ZB, DD in Rosé und Vollgold
verfügbar.
Wempe Stuttgart Yachtmaster II Stahl verfügbar.
Essen gab es eine Yachtmaster 126655 im Fenster
Frankfurt Airport Wempe Deepsea schwarz
rolex boutique jeddah al balad heute deep sea blau und schwarz.
Wempe Weinstr. München Bicolor Sub im Fenster.
Heute Rüschenbeck in Frankfurt a.M.
GG Sub Blau (hab ich sogar anprobiert ;-))
und diverse OP und DJ Stahl und Bi-Color.
Gestern Abend lag in FRA Airport im Bereich A eine S/G Daytona mit Steinen im Schaufenster. War allerdings zu Sturm-genervt, um zu fragen, ob sie auch verkäuflich ist. Der Laden baut gerade um.
Jasper lippstadt, Daytona in WG mit oysterflex und Yachtmaster in WG mit oysterflex im Fenster
Bucherer Luzern ist VOLL. Alle DJ in allen Varianten. Kein SLOT ist leer...Da ja die Chinesen fehlen.....
Kein Wunder, ich war der einzige "Kunde" heut am Schwanenplatz.
Alle Marken, Alles an Lager....RANDVOLL.....Da geht jetzt halt nix im Moment,Corona lässt grüssen....
Für die Spormodelle muss man Nachfragen. :D
Einige YM 2, in allen Varianten :gut:
Skydweller GG sogar auch in der äusserst üppigen Auslage.
Also, ran an die Buletten :jump:
Habe eine GMT 126715CHNR in München reserviert. Ich werde sie vermutlich nicht nehmen. Bei Interesse PN an mich dann kann ich vielleicht vermitteln.
Kuhnle in Fürth.
DJ 41 und Lady DJ
Juwelier Lorenz Berlin in der Rheinstraße, SD50 Bicolor.
Bei Blome in Düsseldorf liegt ne Bicolor Daytona mit Perlmutt ZB und Diamanten im Schaufenster. Also was ganz spezielles 😉
In Venedig lagen letzte Woche unter Anderen Milgauss, Yachtmaster und Edelmetall Submariner
Anhang 234313Anhang 234314Anhang 234315
Anhang 234419
Anhang 234420
Anhang 234421
Downtown Santa Monica...dazu gab es noch zwei Datejusts und eine Milgauss...
Y-M in Stahl Gold
und
Y-M II in Stahl (116680) bei Mayors Jewelers in Sarasota, falls jemand bei uns vorbeischauen will...
Anhang 235536
downtown Westerland, Sylt
damit dieses traurige Thema mal wieder hochrutscht...