...versteht keiner der Experten bei Sky!
Er war wohl bisher der "effektivste" Spieler in der CL was Scorer angeht ...laut Sky.
Druckbare Version
...versteht keiner der Experten bei Sky!
Er war wohl bisher der "effektivste" Spieler in der CL was Scorer angeht ...laut Sky.
Wird das Halbfinale gelost oder steht der Baum schon?
steht
lfc / porto vs barca
und amsterdam vs city oder tottenham
...was eigentlich doch schade ist, weil es Spannung nimmt!
Das ist aber doof
find ich auch
Würde gerne Barca vs City und Ajax vs Liv sehen
Ajax - Liv dann im Finale :D
:gut:
In Manchester gehts auf die spannende Zielgerade ... der Wahnsinn mit bisher 7 Toren :gut: ...jetzt mit Sane´
Was für ein dramatisches Spiel :jump:
Jaaaa ... dann noch die letzten beiden Tore per VAR überprüft ...wobei beides sehr knapp war ... aber eben keine klare Fehlentscheidung. Damit auf jeden Fall eine "Überraschung" im Finale und ManCity kann trotz der Investitionen der letzten Jahre Genua wie PSG kein CL-HF!
Freut mich für Tottenham und Ajax ...aber auch für Barca und Liverpool ...meine Traumhalbfinalisten nach der Auslosung des 1/4-Finales.:dr:
Die Kameltreiberclubs PSG und jetzt City raus - sehr gut! Bei City wars klar, gegen Leverkusener Schule (Doppelpack Son) hat auch Pep keine Chance. :ka:
Und Finale LFC vs. Ajax wäre ein Traum!!!
Was für ein Spiel - trotz der haarsträubenden Fehler, speziell von Laporte, hatte City auch Pech, heut nicht weitergekommen zu sein.
Ajax sehe ich jetzt im Finale, Reds vs. Barca ist für mich völlig offen.
Hätte gerne Barca-Liverpool im Endspiel gesehen :op:
Ballack, Jorginho, Paulo Serghio, HM Son, Havertz, Brandt, Kirsten, Bernd Schuster, Bernd Schneider, Völler, Zoni Kroos, Lucio, Ze Roberto, die Kovac-Brüder und wie sie alle heißen - alles Leverkusener Schule. :D
Sogar Hakan Calvanoglu und Jörg Butt, falls Dir die Namen als Hamburger was sagen. :D ALLES Leverkusener Schule. Wir sind quasi mehrfacher Meister und CL-Gewinner. :rofl:
Son kam direkt aus Korea zur U17 zur Ausbildung zum HSV ;)
Bin schon in Vorbereitung für das morgige Spiel .... :jump:
https://up.picr.de/35642805sa.jpg