Schön geschrieben und toll zu lesen. Hast ne gute Schreibe!
Mein erstes Auto (Golf I) war auch gelb und ich habe seitdem ne Menge gelber Sachen (Ski, Rennrad, Sportklamotten ...)
Da geht die Sonne auf!
Druckbare Version
Schön geschrieben und toll zu lesen. Hast ne gute Schreibe!
Mein erstes Auto (Golf I) war auch gelb und ich habe seitdem ne Menge gelber Sachen (Ski, Rennrad, Sportklamotten ...)
Da geht die Sonne auf!
Sehr schöner Bericht, da ist Herzblut dabei...:gut::gut::gut:
Freue mich auch schon auf Freitag, da kann ich meinen Boxster auch wieder in die Freiheit entlassen.:D
Roland, man liest richtig deine innere Zufriedenheit raus. Ich mag Menschen, die mit sich im Einklang sind:gut:
Ganz viel Spaß und dass es niemals eine Zitrone wird, sondern immer ein Zitronenfalter bleibt:dr:
Toller Bericht und schön, dass Du so zufrieden bist. Die Farbe ist in der Sonne noch viel schöner als sie es schon bei normaler Lichteinstrahlung ist.
Ganz lieben Dank euch allen :dr:
Gleich ist Feierabend und ich bin mit dem besten Kumpel zum fahren verabredet.
Freue mich schon wie irre :jump:
Huiii ... gestern 400km im Boxster 718 S - natürlich in Gelb!!! Hat auch mächtig Spaß gemacht ... und im Februar auch noch richtig braun geworden ;)
Aber 98,5 k LP in chic, Junge Junge! Fand ich viel Geld! Nein, Roland - Deiner reicht völlig! Alles richtig gemacht :gut:
Schön zu lesen, dass dir der Wagen genau das gibt was du erwartet hast, ja sogar eher noch übertrifft. :gut:
Mich würde wohl... naja, lassen wir das. :D
Toll Roland! Das macht einfach Spaß zu lesen, man kann sich da bei jeder Zeile mit Dir freuen.
Und es steckt an, habe gestern auch tatsächlich mal einen konfiguriert. ;)
...ein toller Bericht Roland, und sehr schön zu lesen, dass Du mit dem Auto inkl. der Farbe happy bist.:gut:
Lass Dich vom Doc nicht irritieren was die Farbe angeht .... hier ein Bild von seinem
https://up.picr.de/35173286cb.jpg
:bgdev:
8o
Dafür ist er da Joe :dr:
Hat keiner so recht verstanden Stefan.. :rofl:
ist doch ne schöne lauwarme Farbe Dr. h.c., kein Grund zur Scham...:bgdev:
Hmmmm, feine Netzhaut-Peitsche....und das anal-beige innen dazu.....
Mensch Roland füge doch in die Überschrift noch "kurven" ein, so dass sie lautet mein Landstraßenkurvenräuber. Ich denke sonst immer ich bin hier in einem Räuber thread. Ansonsten, alles richtig gemacht, insbesondere bei der Farbe.
Das müsste Joe machen Michael, da man den Threadtitel nach so langer Zeit nicht als normaler User ändern kann.
Kann er aber von mir aus gerne machen, hast schon irgendwie recht =)
BTW. Danke dir :dr:
SOKO Netzhautpeitsche?