Boah, was für eine Farce.........
Druckbare Version
Boah, was für eine Farce.........
Als wenn das alles nicht geplant gewesen wäre. Das ist ja keine Führung von Statisten, die machen das ja schon ewig und kennen das Geschäft. So einen Stuss kann man nach einem Spiel in der Emotion sagen, aber doch nicht in einer geplanten PK. ;)
Jetzt wird die Presse sich auf die Führung stürzen und die niederschreiben und die Mannschaft hat erst mal Ruhe und ist aus dem Fokus. Wenn es hilft, war es genial, wenn nicht, dann war es vermutlich den Versuch wert.
schauen wir nach vorn, heute Abend die Ossi-Schlacht 18,30 Uhr ( 2. BL ) Dresden./. Aue und dann Frankfurt ./. Düsseldorf.....
Gutes Spiel:winkewinke::dr:
@ Elmar:
Selbst dieses Verhalten hat sich inzwischen abgenutzt. Wäre ich Journalist würde mich das wenig bis gar nicht tangieren. Und letztlich hat die presse auch nichts geschrieben, was nicht auf dem Platz erkennbar war....
Wird wirklich Zeit, dass sich da in der Führung was ändert, mich graut es inzwischen vor "meinem" eigenen Verein
Ich wette, dass die Balkanachse beim FCB bald Geschichte ist.
Ach, die Balkan Bubis sind doch nur das kleinere Übel. Der Würstchenfabrikant hat die Zukunft verschlafen, der bestimmt doch den Kurs
Langsam versteh ich auch, warum der Reschke weggegangen ist
Und: die Zukunft holt den FCB jetzt doch wieder ein, das Jupp Comeback war nur ein Intermezzo. Auch wenn ich seine Leistung letztes Jahr hoch schätze, hat man aber dennoch ein ganzes Jahr verschenkt, sich neu zu orientieren.
Ich bin sicher, bei deiner Interpretation ist der Wunsch der Vater des Gedankens Elmar...
... dann wäre das professioneller abgelaufen.
Aber das war doch schlicht ne Farce - auch sprachlich - von KHR und Hasan.
Die Nerven liegen blank .....
Also ich bin auch der Ansicht, dass da die Herren etwas übers Ziel hinausgeschossen sind. (und das ist noch höflich ausgedrückt)
Wenn ein Journalist nachfragt, ob das Gerücht denn stimme, dann ist das saubere Recherche und keinesfalls mit dem Medienanwalt zu ahnden.
Irgendwie erinnert mich dieses Verhalten an Freuds These, dass Schuld Aggression generiert. Auf gut deutsch, die erkennen, dass sie bei der Kaderplanung Mist gebaut haben und gehen jetzt in die Offensive.
Leider eine sehr peinliche Vorstellung.....
In Frankfurt angekommen!
Auf 3 Punkte heute :dr:
Anhang 193790
Ne,
Aber da freue ich mich schon drauf, erstes Mal Allianz Arena für mich :dr:
Ich bin im Gästeblock,
Da ist die Stimmung sicher gut :)
Der Gästeblock in der Allianzarena ist Mist. Zu weit oben in der Kurve, man darf nichts zu essen und trinken mit rein nehmen... Einen richtigen Stehbereich gibt es auch nicht.
Kann mal jemand sagen ob dieser Elfer berechtigt war :motz:
Jovic 3:0........
Aber 3 Minuten später Video Beweis machen finde ich trotzdem sehr bedenklich
Aber gut, jetzt bei 3:0 auch egal :grb: