q.e.d.
Druckbare Version
12 Tore in 8 CL Spielen :verneig:
immernoch kein Draxler. Absoluter Witz der PSG Trainer.
Hätte nie gedacht, dass PSG so schlecht spielt. Einfaches Spiel für Real. Und jetzt auch noch Rot....
Real zeigt denen heute mal richtig die Grenzen auf. Und Veratti der Depp machts nun endgültig unmöglich
Vamos Real :gut:
Real hatte 3.80 Quote bei Sieg und ich wollte noch auf die setzen=(
hätte ich es mal gemacht:]
Der Draxler hat sein Standing beim Trainer mit seinen Aussagen nach dem Spiel bestimmt noch einmal nachhaltig verbessert... :kriese:
Der Trainer ist doch eh Geschichte.
So schaut es aus und ich finde es gut, wenn einer mal Klartext spricht und nicht immer weichgespülte Phrasen absondert ....
... sehe ich grundsätzlich auch so. Aber das sollte mit Top–Leistungen einher gehen.
Die sah man von Draxler – gerade in wichtigen Spielen – in meiner Erinnerung nie. :ka:
Draxler war schlecht beraten zu PSG zu gehen und PSG war eine Nummer zu groß. Es war bekannt, dass die massiv investieren und da eher keine Rücksicht nehmen. Und einen geeigneten Trainer für junge Spieler braucht man auch. Da hätte er auch gleich zu Mourinho gehen können.
Sane zu ManCity war einfach cleverer, da der Verein zwar Geld hat, aber auch einen Trainer der durchaus solche Spieler mag. Und gefühlt lässt man sich bei ManCity weniger unter Druck setzen, alles gewinnen zu müssen. Auch ist die Liga in England eine andere als in Frankreich - da braucht man jeden Spieler. Ich glaube das Projekt ManCity wird ein Erfolg und ist imho deutlich weniger unsymphatisch als PSG, auch wenn genauso extern finanziert.
Wie wichtig ein Trainer ist, sieht man, wenn man Müller, Alaba, Vidal und Co jetzt und unter Pep und dann mit der Aera CA vergleicht. Dieselben spieler, vorher und nachher top, und dazwischen schon so gut wie totgeredet wie bei Müller.
Traxler spielt schon immer noch relativ regelmäßig, aber eben immer nur in "Teilzeit". Es war abzusehen, dass PSG immer weiter investiert, von daher war sein Schritt schon sehr mutig. Andererseits wollte er NUR weg von WB ... da war der Schritt zu einem Club der CL spielt eben passend. Er scheint da wenig auf Umfeld etc. zu schauen, denn anders lässt sich ja sein Wechsel nach WB wirklich nicht erklären.
Ganz anders läuft bei Sane´, Spieler des Monats November in der PL, Pep wollte ihn unbedingt und gab ihm auch nach anfänglichen Verletzungen das Vertrauen. Stammspieler in dem Starensemble zu sein ist schon nicht ohne!
Von daher bin ich wirklich bei Dir Elmar ... der Trainer und dessen Vertrauen spielt eine große Rolle.
...was hat denn Loddar da für nen Wecker am Handgelenk?
Weiß nicht, schau "Gladbeck" - Originalschauplätze wo ich als Kind großgeworden bin.
Juve 8o
out of nothing!!
Egal - forza, Juve!
Wahnsinn haben die Fortuna gepachtet oder wie? :D
Was für ein Finale ....im Hinspiel sah Juve wie der sichere Sieger nach dem 2:0 aus ...heute ging bis zum 1:1 gar NICHTS ...und dann DAS :gut:
Juve is echt krass :verneig: