City Monaco crazy :) Leverkusen mann mann mann...
Sane spielt auch gut mit bei City!
Druckbare Version
City Monaco crazy :) Leverkusen mann mann mann...
Sane spielt auch gut mit bei City!
Wahnsinn ... toll rausgespieltes 5:3!!! von City und leider in Lev das 2:4 ... 14Tore in 2 Spielen, das ist ein gelungener Abend, mit dem Abstrich in Lev.
Unterhaltsamer Abend! :gut:
Ob es heute wieder so ein Festival wird? :grb:
Let's go!
Klasse Kopfball zum 1-0 bei Sevilla
Aber Leicester ist auch soooo schwach....
jo
Was für ein geniales Tor von Neymar:
https://youtu.be/9NYpopbuDKk :verneig::verneig:
Hoffe ja sehr auf ein geniales Rückspiel zwischen Barca und PSG - wenn eine Mannschaft das drehen kann, dann Barca.....
Nicht nur Barca, es gibt auch andere Mannschaften die mal 6 Tore schiessen können...
Du erinnerst Dich wohl an die Saison, als Bayern München in Porto 3:1 verloren hat und im Rückspiel Porto 6 Tore eingeschenkt hat.
War ich live dabei...was war das GEI* damals !
Ich erinnere mich nicht Klaus - aber wenn du sogar live dabei warst, war dies sicher ein unvergessliches Erlebnis in deiner Fan-Karriere...
... bei mir ist alles ein paar Kategorien tiefer angelegt:
Ich erinnere mich an einen 0:2 HZ-Rückstand des Effzeh zuhause gegen die Bayern - den wir in 45 Minuten in einen 3:2 Sieg drehten - da war ich live dabei.
Deutlich unwichtiger - emotional aber sicher ähnlich einzuordnen. ;) :dr:
Und auch gegen Juve, 2:2 im Hinspiel, dann zuhause 0:2 zurück und dann macht Müüer in der 90. Minute das 2:2 und dann geht das Spiel in der Verlängerung 4:2 aus...das sind schon Dinge, auf die man als Fan nicht verzichten möchte ;) !
Stimmt - das macht Fußball aus und eben die K.o. Spiele ja so interessant :dr:
Gruppenphase gucke ich deshalb auch fast nie.....
Bale eben mega egoistisch :rolleyes:
Arsenal 1-0 oha 8o
zack die Quittung für Real :D
10:2, huiuiuiuiui :rofl:
Wahnsinn :dr:
Wobei die unnötige rote Karte einen großen Anteil am Ergebnis hat.
Das hat die Gunners total aus der Spur gebracht!
fcb - leider langsam langweilig !
Spannung gibt's nicht mehr - arme neutrale Fans !
Das war heute übrigens die höchste Heimniederlage von Arsenal in elf Jahren Emirates Stadium.