Ich glaub heut wär Sane auf rechts in HZ 2 ne Option gewesen … und Müller ggf in die Mitte! Ob gegen die wahrscheinlich absolut defensiv stehenden Nordiren… ich fänd es schön, aber ist dann schwer seine Geschwindigkeit auszuspielen!
Druckbare Version
Ich glaub heut wär Sane auf rechts in HZ 2 ne Option gewesen … und Müller ggf in die Mitte! Ob gegen die wahrscheinlich absolut defensiv stehenden Nordiren… ich fänd es schön, aber ist dann schwer seine Geschwindigkeit auszuspielen!
"Frisch" allein reicht halt nicht.
Gomez muss man nicht gleich verteufeln, was soll er denn machen, wenn keine Bälle kommen?
Und wer soll sie ihm denn servieren? Hector und Höwedes mögen Einiges sein, aber sicher keine offensiv starken Außenverteidiger - von denen kommt nach vorne einfach nix (auch wenn sich zumindest Hector bemüht hat).
Wenn also die Innenverteidigung zusammen mit Kroos für den Aufbau zuständig ist, kommt zu wenig von den Seiten, ein klassischer Mittelstürmer hängt dann in der Luft.
Für dieses System hätten sie dringend einen wie Schmelzer gebraucht, da kommen Flanken...
In meinen Augen funktioniert die rechte Offensivseite garnicht !
Der Müller hat noch garnicht ins Turnier gefunden,
der Höwedes ist ein guter IV nur das Spiel vorantreiben über eine Außenbahn
gelingt ihm leider nicht...
Möglicherweise sollte man über Sane und Kimmich auf rechts nachdenken,
defensiv wird es der Kimmich ähnlich wie Höwedes gut bis sehr gut machen,
nur nach vorne bringt es sicherlich mehr Akzente !
Zusammen mit Sane wäre das eine Erfrischung für das Offensivspiel.
… und bei dem vorhandenen Personal sollten halt dann auch mal die offensiven Außenspieler außen bleiben um Flankenläufe anzusetzen. Aber egal wer auch mal außen war, Özil, Müller, Draxler, Götze … alle ziehen nach innen oder passen zurück!!! Von daher wäre ggf. Sane wirklich eine Alternative … denn die anderen Flügel wie Bellararbi oder Reus sind nicht dabei…
Die Aufstellung passt schon so, aber von Kroos, Özil und Müller muss einfach mehr kommen. Götze würde ich wahrscheinlich nicht mehr bringen.
…würde ich unterschreiben … aber ist jetzt schon das zweite Spiel in dem das so läuft! … und irgendwann muss man Konsequenzen ziehen, bevor es zu spät ist. Würde aber auch bis auf Götze die Elf ins Rennen gegen Nordirland schicken … wenns wieder nicht läuft … dann in HZ2 wirklich mal umstellen!
Na ja, Höwedes bringt offensiv viel zu wenig, deshalb kommt über rechts gar nix. Da waren wir lange Jahre von Lahm verwöhnt. Deshalb sollte Kimmich kommen, wie viele traue ich dem die Lahm Nachfolge zu.
Und ja, Götze ist in dieser Form nicht tragbar. Sane rein, auf rechts und Müller in die Mitte....
Klingt gut.
In münchen ist er eingegangen wie eine tulpe
Stimmt insofern, dass Höwe ein RechtsVERTEIDIGER ist (eigentlich IV). Wie oben geschrieben müssten da dann bei dem System die offensiven einspringen. Aber Müller ist z.B. nie auf der rechten Seite um mal "zusammen" zu spielen! Trotzdem geb ich Dir recht, dass die Zukunft sicher nicht Höwe ist! Denke aber Löw sieht Kimmich als zu großes Risiko in der Defensive … er hätte ihn in den Tests dort mal "testen" sollen …. oder hat negative Erkenntnisse aus dem Training. Kann mir Kimmich wirklich auch gut als den kommenden Lahm vorstellen … aber ich denke nicht bei dieser EM!
Sane rein, Müller Mitte hatte ich ja auch schon angeregt :gut:
…genau … besser als Messi :bgdev:
Ich find nicht gut was die Bayern angeblich mit ihm machen (Drohung ihn nicht für die CL zu nominieren) … aber ich weiß auch nicht wie viele Möglichkeiten er in der Nationalmannschaft noch bekommen möchte um der wirklich wertvolle Spieler zu werden (Bitte jetzt nicht mit dem WM Tor kommen…) Schürrle hat mich heut positiv überrascht, war mehr Zug drin als bei Götze … Draller ist noch jung, sollte aber aufpassen, dass er nicht in die "Götzerolle" kommt!
So Leutle … ein gut´s Nächte allerseits :dr:
Das ist doch eine Ente, der auch schon ausdrücklich widersprochen wurde: http://www.welt.de/newsticker/sport-...echte-vor.html
DAS ist der springende Punkt bei Herrn Löw: der ist zu selten risikobereit und hat es leider nicht wie Pep drauf, eine Taktik WÄHREND eines Spieles zu ändern. Die Leute dazu hätte er...
Und gegen Nordirland sollte eine Dreierkette mit Boateng, Hummels und Hector eigentlich reichen, da könnte er Kimmich mit überschaubarem Risiko bringen. Angesichts der in den ersten zwei Spielen schon verzweifelten Versuche, ein Tor zu erzielen (im Ernst: der Mustafi Treffer war ein Standard und die Schweinsteiger-Aktion ein klassischer last minute Konter, bei der der Gegner hinten alles aufgemacht hatte..) sehe ich es als nötig, etwas zu ändern. Einfach mal die Jungen bringen, oder aber sogar mal jemanden wie Khedira durch Kimmich zu ersetzen, denn Sami hat nach vorne nix gebracht.
Aber ich glaube eher, dass man sich weiter in die KO Spiele wurschteln wird, so wie der Plan ist sollte es im Achtelfinale nix dolles als Gegner geben. Danach ist wie immer alles möglich. Uns sollte die Mannschaft tatsächlich gewinnen, freue ich mich, sage aber immer noch, dass man zuwenig aus den Möglichkeiten gemacht hat.
wer kommentiert denn Italien - Schweden? das ist ja grausam :rolleyes: