…. und sooo eine gute Stimmung hier im Thread :D
Druckbare Version
Glückwunsch dem FCB.
Weiter ist weiter.
Morgen fragt keiner mehr nach dem "Wie".
Und was lernen wir daraus?
Immer nett und fröhlich sein.
Und auch nie aufgeben.
Fertig ist erst wenn der Schiedsrichter abpfeift. ;)
Stimme ich Dir voll und ganz zu:gut:
Ich würde aber einfach nicht Missgunst daran festmachen, dass andere halt gegen Bayern sind, und sich freuen wenn das andere Team gewinnt. Abgesehen davon, stehe ich zum Charakterzug Arroganz noch kritischer…. und DER fördert oft die Missgunst!
Sei´s drum, gratuliert hab ich schon, und nu geht's aber ab zum schlöfeln.
Gut´s Nächtle zämme:gut:
Erste Halbzeit zum Vergessen,
danach kam ein Spiel in eine Richtung,
hat mich riesig gefreut für meine Bayern :jump:
Nun freuen wir und auf den nächsten Gegner !
Grüße
Ich denke auch. Bekanntermaßen bin ich kein Freund der Bayern und ganz viele Bayern (und auch andere Fans) werden es nie in diesem Leben verstehen wie man Leverkusen supporten kann. :ka:
Ist auch alles nicht schlimm - solange man fair und anständig bleibt, den Gegner auch fair gratulieren kann und einen nicht mit Häme übergießt. Support OK, aber "ein Leben lang keine Schale in der Hand" bei Schalke oder die wahrlich witzigen unzähligen Vizekusen-Schmachgesänge brauche ich nicht. Nichts gegen ein "Scheiß Bayern München" oder "Scheiß Leverkusen", aber Häme braucht es nicht. :ka:
Man darf ruhig gerne gegen Bayern sein, stört glaube ich die wenigsten, wäre zwar schön wenn man innerhalb der Bundesliga zusammenhält, aber muss natürlich nicht sein.
Ich nehme das sportlich. Und haue auch mal nen Spruch gegen den BVB raus, und sind wir mal ehrlich, die spielen tollen Fußball und machen auch sonst nen guten Job in Dortmund:gut: und für Gladbach habe ich schon immer Sympathien gehegt...
Wo bei mir der Spaß aufhört, sind dann eher so Sachen: "da spielt eh kein Deutscher mehr.." Wie ist dass gemeint? Vielleicht habe ich es Missverstanden? Lädt aber auch dazu ein...
Stört man sich da an unserem sympathischen David Alaba, der heute zugegebenermaßen nicht in Top Form war? Oder was ist mit Boateng? Sieht man den überhaupt als Deutschen? Oder was ist damit gemeint?
Sorry das fand ich heute nicht schön....
So, seit 15 Minuten wieder zurück aus München. Was für ein Endgeiles Spiel...Stimme ist weg, aber das soll das geringste Problem sein. Unheimlich tolle Stimmung !
@Tomate13: ich habe mir jetzt die paar Seiten die zum Bayern-Spiel geschrieben wurden durchgelesen. Aber Du hast echt den Vogel abgeschossen mit Deinen Beiträgen. Ich schreibe jetzt hier nicht was ich dazu denke, sonst würde ich bestimmt gesperrt werden ;) !
Manchmal wäre es besser, sich an Dieter Nuhr zu halten...
Aber egal, wenn man die 2 Spiele sieht, ist Bayern verdient weitergekommen, wenn auch mit etwas Glück durch das "last Minute-Tor" von Müller...
Bin mal gespannt, wer der nächste Gegner wird, am Freitag ist ja die Auslosung...
Sorry , wenn Dir das als Bayern Fan nicht gefällt, was ich geschrieben habe.
Aber es tut mir nicht leid, das ich die Bayern nicht mag.
Mir ist jeder andere Meister und CL Sieger, lieber als die Bayern! Ich kanns nicht ändern.:D
Ich muss Hausintern fast jedes WE die tollen Bayern Sprüche von meinem Sohn anhören. Das prägt mit der Zeit.;)
Gratuliere den Bayern zum wohlverdienten Sieg!:dr: Und wünsche ihnen als nächsten Gegner Barcelona oder Real!:D
Es war ein schöner Fußballabend. Spannend und unterhaltsam - so muss es sein.
+1 !