Sehr cool !!!
Druckbare Version
Sehr cool !!!
Daytona yeaaahhh. Die macht Spaß! Glückwunsch :dr:
:dr:
Schöne Daytona, gratuliere!!!
:gut:
Niederlandischen preise liste;)
http://pic90.picturetrail.com/VOL236.../410731630.jpg
Besten Dank. Könntest Du es bitte an einem Stahl Beispiel vorher/nachher absolut darstellen oder für ein paar Beispiele die prozentuale Veränderung berechnen und einstellen.
Das ist aber die noch aktuelle Preisliste. Da lag die 114060 schon immer bei 6150,-.
Habe mir auch noch kurz vor der Preiserhöhung (am 23.01) eine GMT II beim Konzi gekauft, offizieller Preis 6900 Nachlass 400 € , + 1 Jahr Zusatzgarantie (also dann 3 Jahre)+ jährliche kostenlose Aufarbeitung+ einer Flasche Champagner(allerdings nur einmalig)=(
Der Konzi hat mir eine Preiserhöhung von etwas mehr als 7% angegeben, allerdings liegen wohl schon Infos bei den Konzis vor,das dieses Jahr durch den freigegebenen Franken nochmal nachgelegt werden "muß" ,denn die Differenz liegt wohl um die 14% und ich glaube nicht das Rolex das einfach in den Skat drückt, ist ja ein gutes Argument und leider auch Realität.
Da die geplante Preiserhöhung ja nichts mit der Freigabe des Franken zu tun hatte....
Damit werden sich dann auch die Servicekosten mit anpassen.
Grüsse Uwe
Also wenn ich mich so bei C24 umsehe, stelle ich fest, dass die PE schon in vollem Gange ist!
Meine BLNR ist nicht mehr für den Preis zu haben, den ich im August gezahlt habe! Nicht mal gebrauchte Modelle!
Wenn die Griechen heute noch den Euro begraben, wirds spannend!
Mit 3 Jahren Garantie - da kenne ich nur den Konzi mit dem großen W:]
Da gibts noch mehr.
Hallo Thomas,
in der Landeshauptstadt von Thüringen.
Grüsse Uwe
ja fünf ist natürilch auch klasse, aber der Freundliche mit W ist etwas zu weit weg, und damit bin ich auch ganz zufrieden
Mehrere Konzis, die "Zusatzgarantie" gewähren oder mehr als 3 Jahre! ;)