Und was macht man mit dieser Grubenlampe da rechts oben, in die dunklen Ecken leuchten ;) :D
Druckbare Version
Und was macht man mit dieser Grubenlampe da rechts oben, in die dunklen Ecken leuchten ;) :D
Oh Vorsicht Fred!
Das "Produktbild" werden Dir die Copyright-Sherifs hier wohl löschen....:bgdev:
...naja, eine kleine Minderheit hier weiß vielleicht auch so, wie ein Staubsauger aussieht ;) Also halb so wild
Matti: die Grubenlampe ist wohl der Filter ;)
Das hat damit leider nichts zu tun und ist daher auch nicht halb so wild, sondern nur wild. Du bist nicht der Rechteinhaber und verwendest hier ein Bild wozu Du kein Recht hast. Das ist problematisch für Dich und auch für die Forenbetreiber, da solche ungenehmigte Verwendung abgemahnt werden KANN. Ob das jemand macht, kann ich Dir nicht sagen, aber das Risiko besteht. Das kann man absichtlich ignorieren, macht die Sache aber imho sogar schlimmer.
Elmar, ich meinte, es ist nicht wild, wenn das Bild entfernt wird.
Ich kann es leider nicht mehr :(
ahso :dr:
Einen Textlink kannst Du machen ohne die IMG-Tags. Wenn man draufklicken muss ist es ok, weil es "nur" ein Link ist. Wenn Du es einbettest, ist es halt eine Verwendung.
Das nächste Süd Afrika Weingut hat geliefert... :dr:
http://i1217.photobucket.com/albums/...ps5negoeyq.jpg
Neues Headset von Plantronics inkl. Reiseetui, dass weitere 2 Akkuladungen für das Headset bereistellt.
Anhang 74862
Hallo,
habe heute ein neues iPhone 6 bekommen, Dienstag kam schon das neue iPad Air2. Fotos erspare ich euch, ich denke es weiss jeder wie sowas aussieht.
Performance- und grafikmässig war der Sprung vom iPad 2 auf das Air2 ne echte Hausnummer. Macht Spass, bis zum nächsten grossen Firmwareupdate...
Gruß Michael
Ah Steffen, das Voyager Legend:gut:
Hab ich auch meiner Frau für das Siemens Deck zu Hause gekauft. Sie ist Brillenträgerin und da stört es. Jetzt nehme ich es halt :ka:
Ihr habe ich im Vorweihnachtsdeal bei Amazon das Voyager EDGE gekauft - ist auch super :gut:
+1
Die Backmischung? Oder gibt's da n geheimes rlx-konformes und approvedes Rezept?
Aber nicht in den Mengen:D
Anhang 74900
8oDann Pass mal auf das du nicht an der Oreo Torte erkrankst.
8o
@Toan.
Capri Sonne als Wassereis schmeckt top. :dr: