Ich hab auch den 910. Die Schwimmfunktion ist gerade im Freiwasser total geil, wenn Du den Alarm z. B. auf 200m einstellst und Du diese Entfernung dann immer wieder akkustisch und durch Vibrieren am Handgelenk angezeigt bekommst! :gut:
Ich hab auch den 910. Die Schwimmfunktion ist gerade im Freiwasser total geil, wenn Du den Alarm z. B. auf 200m einstellst und Du diese Entfernung dann immer wieder akkustisch und durch Vibrieren am Handgelenk angezeigt bekommst! :gut:
Ich mag die Garmin-Geräte optisch nicht.
Selber habe ich einen Polar RCX5, der aber auch nicht wirklich zuverlässig ist - zumindest, was die aktuellen Werte angeht. Die Geschwindigkeit schwankt vor allem beim Laufen recht stark, beim Radfahren geht's. Aber beim Laufen kommt es vor, dass die aktuell gelaufene Geschwindigkeit um 20-30s/km schwankt.
Am Ende steht immer die richtige gelaufene Distanz dar, aber die aktuellen Werte kann man vergessen.
Als Alternative lohnt es sich, auch mal die Timex Teile anzuschauen...
So, zurück vom Lauf:
15,16 km in lockeren 2:00 Stunden und 1.625 kcal verbrannt. :cool:
Heute Morgen gemütliche 7,5km - wobei die 1100hm vom Samstag hatte ich noch in den Knochen.
Zum Laufen nutze ich eine Polar RC3GPS die ich günstig gebraucht und quasi ungetragen für knapp über 100 Euro gekauft habe :gut:
Ist immer ein Tipp - viele kaufen sich sowas und nutzen das dann 2-3x :)
Einzig bis die Polar ein GPS Signal findet kann leider mitunter 5 Minuten dauern - so spontan geh ich aber selten laufen oder Radfahren. Ich leg die Uhr halt auf das Fensterbrett bevor ich das Haus verlasse, dann passt das eigentlich immer.
Ja, so habe ich das mit dem GPS-Sender der RCX5 auch immer gemacht ;) Heute benutze ich das Teil eigentlich nur noch für Zeit und Puls und nur ganz gelegentlich nehme ich den GPS-Sender mal mit, wenn ich eine Strecke aufzeichnen möchte.
9km zum Feierabend.
Danke für das Input Jungs!:gut:
Also mein Forerunner braucht oft auch 5 Min.
Mal eine Frage zum RCX 5 - wie funzt das Ding mit dem download der Daten?
Gruß
Robby
USB-Ding in den Computer, verbindet sich drahtlos mit der Uhr, archiviert wird das auf der Trainingsseite von Polar. Ich wüsste nicht, wie es einfacher sein könnte.
Auf der Polar-Seite sollte es ein Demo geben...
Gerade von Garmin pe Facebook erhalten:
Eine Entschuldigung - besser spät als nie:
"We apologize for uploading issues you may have experienced over the weekend.
If you do not see your data upload in your Garmin Connect account, please try re-uploading.
The data should either be in our database or on your device.
We apologize for the inconvenience."
@Nico
Per USB finde ich besser als dies ANT+ Übertragung!
Gruß
Robby
heute morgen 3 km geschwommen und gerade eben noch 1 std spinning
5:35 9,1 12 Grad Nieselregen
5:20, 1 Std. lockerer Lauf bei um die 7 Grad.
nach 34 lauffreien tagen gehts heute abend wieder los ;)
bis weihnachten / silvester erstmal nur lockeres grundlagentraining.
7:00 8,6 nebelig
22,75 km in 3:00 Stunden - 2.289 kcal
Gestern 77 km biken; heute 142 km.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...w896typqzl.jpg
Gruß
Robby
Gertschi: leck! :D
Robby: geil :gut: (ich hätte auch gern so viel Zeit :mimimi: )