Im Urlaub habe ich nur Online-Zugriff und wundere mich gerade über das aktuelle Ergebnis....
Druckbare Version
Im Urlaub habe ich nur Online-Zugriff und wundere mich gerade über das aktuelle Ergebnis....
Gerade wieder heim gekommen... Brutal :kriese:
Ingolstadt hat erneut völlig verdient gewonnen, agieren einfach cleverer.
Noch ist nichts verloren, aber ich hole trotzdem noch mal mein Zitat vor:
Endras war heute sicher nicht an allen Toren schuld, aber das Goalie-Duell gegen Pielmeier hat er halt bis jetzt verloren :weg:
Ich habe die Tore gerade im MoMa in der Zusamenfassung gesehen. Da war ein Tor feiner als das andere, d.h. Schön herausgespielt und eher nicht dem Unvermögen des Torwarts geschuldet. Ich bin gespannt, ob Mannheim noch ein Rezept dagegen hat.....
Absolut... Wie ich geschrieben hatte, war er nicht an allen Toren schuld und Ingolstadt hat clever gespielt. Aber wer im zweiten Drittel von 10 Torschüssen (wo von etwa 6 "richtige" waren) 4 Tore bekommt, muss sich hinterfragen. Wer Meister werden will braucht einen Goalie, der halt auch mal mit einem big save das Team im Spiel hält. Das habe ich von Endras in den entscheidenden Spielen der letzten Jahre zu selten gesehen :weg:
...das Schöne am Eishockey ist, dass du auch mal eine richtige Klatsche bekommen kannst und es ist trotzdem nur ein Spiel verloren, Torverhältnis egal. Wird trotzdem schwer für den MERC, Ingolstadt hat vorgelegt und "muss nicht". Ich glaube fast, das gibt wieder einer 7er-Serie.
Freitag wird spannend. Hoffen wir auf ein Comeback der Adler :)
Wenn Mannheim das Spiel psychisch gut wegsteckt, davon gehe ich aus, kommen sie nochmals ran.
nach so einer klatsche gegen die ingos schwindet mein vertrauen in ein comeback von mannheim.....=(
trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf....
Wen interessiert Mannheim? :bgdev:
Ingolstadt :jump:
Dann ist es ja gut :dr:
Mannheim :rofl:
Nochmal:
Anhang 84451
Grüße aus Ingolstadt
Abwarten :D Hoffe ich zumindest :weg:
Der Headcoach der Adler Mannheim hat seiner Mannschaft ein striktes Faustkampf-Verbot für die restlichen Finalspiele gegen die Panther aus Ingolstadt erteilt.:op:
Geoff Ward: Da können wir ja gleich mit verbundene Augen über den Highway laufen.:jump:
gleich gehts wieder los ... heute müssen die Adler alles geben, sonst besteht keine Chance und ich seh am Sonntag das letzte Spiel in MA ;(
schon 1:1
1:3 für Mannheim im zweiten Drittel
Mannheim muss gewinnen, denn Ingolstadt hat mich schon geärgert, in dem Fortuna Düsseldorf heute schon last minute gegen Ingolstadt verlor....