Ich hab an meinem Iphone (5er) ein Siliconetui. Über die Optik kann man streiten.
Aber wenigstens bleibt das Teil - auch im Auto - da liegen, wo ich es ablege.
Selbst bei scharfen Bremsmanövern...
Druckbare Version
Ich hab an meinem Iphone (5er) ein Siliconetui. Über die Optik kann man streiten.
Aber wenigstens bleibt das Teil - auch im Auto - da liegen, wo ich es ablege.
Selbst bei scharfen Bremsmanövern...
Nach ewigem Hin und her, ist es jetzt doch das normale geworden. Find das Plus aber immer noch geil:gut:
Am liebsten hätte ich beide:kriese:
Fazit: geiles Handy :verneig:
http://up.picr.de/20062899ll.jpg
Bin mit dem 6er 128GB eigentlich sehr zufrieden, schiele aber immer mal zum Plus. Angeblich gibt es Probleme beim 128GB Plus mit Abstürzen usw. aber meine Hauptfrage wäre wer hatte das normale 6er, ist zum Plus gewechselt und zufrieden?
Ich würde gerne zurück vom Plus zum normalen :(
14 Tage bei Apple sind allerdings abgelaufen!
Jemand ne Idee?
Sollte doch kein Problem sein das + los zu werden....
Das 6er ein Handschmeichler!
Habe Ende September bei 1und1 bestellt (6er ohne + 64 GB spacegrau), scheinbar will das echt jeder haben, neuer Liefertermin kam eben ... Anfang Dezember :motz:
Aus dem Grund nehm ich die nächsten Wochen auch das 128 wahrscheinlich, sollte sich das nicht entspannen. Sollte man das irgendwann mal weiterverkaufen bringt das ja auch ein paar Mark mehr. Gehopst wie gesprungen.
Das würd ich aber sofort machen. 50€ mehr bekommst du beim Verkauf sicher raus und du hast in der Zeit noch mehr Speicher. Ist doch top. :gut:
Kann man eigentlich ein Video das sich auf dem iPhone 6 befindet unterwegs auf ein iPad mini streamen? Habe das 128GB iPhone und ein kleines iPad mit 16GB würde völlig reichen...
Im Applestore Muc waren letzte Woche alle Geräte vorrätig aber zugegangen ist es da, unglaublich...
Das stimmt natürlich, ich warte nochmal ab. Das Angebot steht weiterhin, habe mich extra erkundigt.
Sind die Probleme bis jetzt nur beim 6 Plus mit 128GB aufgetreten oder auch beim normalen 6er?
Edit: @Stoffel: Ja online auch in 7-10 Tagen erhältlich, am Telefon bei 1und1 hieß es nur dass sie erst nach Telekom usw (also den großen) beliefert werden ...
Ich hab auch das 128 und keine Probleme:gut:
Edit:
50€ im Monat und einmalig 149€ find ich aber auch nicht grad günstig.
für 128GB iphone 6
Vodafone Netz
Telefon Flat in alle Netze (Mobil und Festnetz)
Sms Flat
4GB LTE
100mb pro Monat im Ausland
Fand ich schon gut, war das günstigste mit so Leistungen :jump:
Irgendwie muss ja auch das 1k Telefon finanziert werden:ka:
Die Daten hören sich aber gut an Tim:gut:
Stoffl, dafür kosten die Verträge zurzeit relativ wenig, so bekommt man schon für 850 von Vodafone eine All Net Flat mit Internet und iPhone 6.