infantile Gefühlsausbrüche?
Glaub ich nicht
Druckbare Version
infantile Gefühlsausbrüche?
Glaub ich nicht
Habe es dir zur liebe auf "feiern" korrigiert.
Thomas
Der Thread wird kult :supercool:
Man muss ja nicht alles mögen und immer mit dem Strom schwimmen, nur weil es jemand aus dem Forum ist.
Aber ich bin jetzt hier raus...hätte lieber nichts geschrieben.
Thomas
Dich würd ich auch feiern, Thomas.
Das steht doch völlig außer Frage.:dr:
Tommi :dr:
Ich auch:gut:
Außer Birgit sind die andern ja auch recht sympatisch:gut:
Das man es zusammen als Community verfolgt, ist doch völlig OK.
Mir geht es um was ganz anderes, aber das ist jetzt völlig egal.
Thomas
Daß das Ding polarisiert, ist klar - sowohl der Blog als auch die Serie selbst. Die haben mich nicht gecastet und in die Gruppe gemischt, weil homogene Gruppen so superspannend fürs Publikum sind. Mir ist die Rolle, die ich da spiele, schon klar und ich weiß, daß das vielen nicht gefällt - die Foren sind voller Haß :D Insofern freu ich mich sehr über den Zuspruch aus der Familie hier, kann aber sehr gut verstehen, wenn das jemand nicht so prickelnd findet. Ging mir vielleicht nicht anders.
Meinen Blog finde ich aber okay. Ich denke, der ist voller Empathie und Sympathie für meine Mitstreiter. Wenn ich jemanden mal nicht so vorteilhaft beschreibe, dann liegt das daran, daß er sich in meinen Augen in demeMoment eben so verhalten hat und ich das bemerkenswert fand. Nochmal: das ist keine Inhaltsangabe, sondern die Sicht der Dinge durch meine Augen. Like it or hate it :gut: Meine Mitstreiter lesen den mit - der ist ja über mein Profil verlinkt - und können gut damit umgehen.
Da hab ich wohl was verpasst :grb:
Schaue gerade in der Mediathek: Die Zumba-Nummer wurde nach dem Kochversuch aufgenommen (Verband am Finger)
Ja, paar Regiefehler hat's da schon. Gestern sprach der Christoph, bereits mit der Weinflasche in der Hand, schon von Rouladen, noch bevor er das Menü (auf der Flasche) überhaupt überreicht bekam.....
Denke insgesamt können wir alle hier im Forum damit umgehen.
Keiner wollte hier jemanden persönlich angreifen.
Oder irre ich mich da? :kriese:
Live ist die Hölle. So, muß mir jetzt den Schal umlegen, gleich gibts Essen bei Christoph. Ich glaub, ich geb ihm auch 6 Punkte :gut:
Viel Erfolg! ;)
:rofl:
Und zieh' Dir heute mal 'ne gescheite Uhr an.... :op: