Bei mir passt die längste Länge mit Knopfmanschette gerade so, mit Umschlagmanschette gut. Meine Spannweite beträgt ziemlich genau 2 m.
Druckbare Version
Wie lang sind denn da die Slimfit? Viele schmale Hemden sind mir zu kurz, die Modern Fit von Olymp sind zwar eher weit aber die Länge ist für mich gut. Kann man die Vergleichen?
Edit meint: es geht bei mir um die Rumpflänge, meine Arme sind normal lang.
Ich bestelle immer Extra Slim Fit und bzgl. der Länge brauchst du dir keine Gedanken machen, Can.
Die Hemden sind wirklich lang und rutschen deswegen auch nicht aus der Hose.
Danke für den Hinweis, Percy... :gut:
Wenn ich mir die Preise ansehe, sind gefühlte 100% der Waren reduziert. Hmmm. Gut die Hemden scheinen sonst ab 40 Euro zu kosten. Nunja.
Wie ist die Qualität? Entschuldigt meine Vorsicht.
LG
Michael
Sagen wir es mal so: meine ersten haben langsam an der Umschlagmanschette ein paar Auflösungserscheinungen. Wohlgemerkt nach über 12 Jahren. :op:
Die Qualität ist m.E. schon für den normalen Preis von 49,90 sensationell. Ich habe zumindest normal im Handel für den Preis noch nichts auch nur annähernd vergleichbares gefunden.
Für 24,90 halt ein noch klarerer Kauf. :gut:
Hallo, ich trage die Hemden seit Jahren. Slim fit und Umschlagmanschette in bügelfrei. Konstant gutes PLV. Schade finde ich nur eine Änderung: Die "Luxus"-Hemden sind nicht mehr so gut wie früher, sondern sehr knitteranfällig. Macht man nicht viel falsch und verglichen mit einigen Maßhemden passt es für mich gut für den Preis :gut:
Ich hatte mich auch bei CT mit ein paar Hemden versorgt. Bin ganz angetan.
Jetzt bräuchte ich noch ein paar mit dünneren Stoff für das Frühjahr / Sommer. Die haben da Popeline und Fill a Fill. Aber da sind die Farben und Muster (kariert) recht eingeschränkt. Ändert sich das zur warmen Jahreszeit noch?
Wissen da die CT-Kenner Bescheid?
Danke Euch für die Antworten.:gut:
Dann werde ich ausprobieren.
Michael
Im Network gibt es grad ein paar unter 20 das Hemd ;)
Und immer mal andere Größen-Stoff-Kombinationen probieren. Die fallen oft unterschiedlich aus.
Trage mal 39, mal 40 - je nach Stoff bei Extra-Slim.
Und keine Panik: Einmal Kunde, gibt es das ganze Jahr Gutscheine/Aktionen.
Morgen im Media Markt Frankfurt im NWZ Samsung S5 für 369,00€ (bestimmt auch in anderen MM)
Monster-Deal:
3 Pullen Monkey 47 Gin und 20 Fläschchen Fever Tree Tonic für schlappe 100€
http://www.gourmondo.de/g/product/20...ratspaket+.jsf
Wie lange gehen diese Aktionen in der Regel? Ich erwarte gerade die Lieferung meiner ersten CT-Bestellung und würde vor einer erneuten Bestellung erst einmal schauen wollen, ob ich hinsichtlich Größe und vor allem Aemlänge richtig lag.
Meist werden so nach ein, anderthalb Wochen die beliebtesten Hemden knapp. Kommt halt immer auf Modell und Größe an.