Wow, ich glaube Rolex beschäftigt die falschen Designer.:gut:
Druckbare Version
Wow, ich glaube Rolex beschäftigt die falschen Designer.:gut:
Großes Kino, Nico.:verneig::verneig::verneig:
Andererseits kann man jetzt eigentlich fast zwangsläufig nur noch enttäuscht werden, wenn es die echten Releases in Basel gibt...[/QUOTE]
Genau Stefan ich denke so wird's den meisten hier gehen.
Nico absolut oberhammer verneig:verneig::verneig: vor Deiner Ausdauer und Deinem Können.
So. Was haben wir denn da?
Anhang 81174
Und was hat DAS zu bedeuten?
Anhang 81175
Für mich ist das Keramik...... :ka:
Und ein - Tapestry Blatt? :grb:
Eine Schließe?
Anhang 81177
Irgendeine Beschichtung :gut:
Sieht von der Struktur her aus wie die grobe Strahlung von der Innenseite der Faltelemente der Schliessen.
Aber ob die das auf die Aussenseite einer Uhr machen - bischen zu "rugged"....:grb:
... obwohl...
....zum angesagten Lumbersex-Style täts ja passen :D
Könnte auch etwas grobporiger Kautschuk sein, vielleicht für das Band von etwas neuem sportlichen und wassertauglichen?
Gab es nicht vor einer Weile mal Gerüchte, dass Rolex langsam die schwarzen Blätter aus dem Programm nimmt und eine Art "Liquid Metal" einführt?
Ganz neue Dials? Waffel, Tapestry, Glanz, etc.
Rolex goes Junghans? :D
Die Apps der R-Watch? ;)
ich denke es kommt eine Smartwatch;)
Es trifft zwar weder Farbe noch Struktur des Teasers, aber in Anlehnung an die alten Blätter habe ich der Datejust 2 auch mal ein Tapestry Blatt spendiert...
http://i1152.photobucket.com/albums/...l.jpg~original
Uiii das wird ja richtig spannend am Mittwoch :jump:
Die Einfassung macht mich extrem stutzig :grb:
Von der Höhe wäre die Uhr ja dann extrem flach. Hat so für mich eher was von einer Brosche. Folgerung: Cellini Damen-Modelle? :mimimi:
Aber Tapestry ZB fänd ich bei dem ein oder anderen Sport-Modell schick :gut:
Für mich steht der Focus eher auf das schwarze "Band" im unteren Bereich, vielleicht doch eine Smartwatch ;) oder eher eine Sporty mit kautschuk / Gummiband
Das geschlifffene Etwas sieht für mich wie ein Sonnenschliff eines Zifferblattes aus!