Der erste Lauf von Ligety muss ja abartig schnell gewesen sein... 8o
Druckbare Version
Der erste Lauf von Ligety muss ja abartig schnell gewesen sein... 8o
Tja, nun ist Norwegen vorne, oder?
Was ein Drama grade :(
Ganz koscher war das aber nich vom Finnen oder?
Finnland - Russland 3:1 . Russland raus 8o
War irgendwie zu erwarten, die Russen sind in keiner Phase des Turniers als "Mannschaft" aufgetreten.
Und dabei hat der "lupenreine Eishockeyfan" doch gerade diese Goldmedaille gefordert....
Hach.....das waren noch Zeiten.... :schmacht:
http://youtu.be/NQ8ik55OtbI
Mit einem "Team" gespickt mit Individualisten ist das wohl ein frommer Wunsch gewesen... die Russen waren ja schon in der Vorrunde net überragend, und auch das letztendlich klare 4:0 (2 Tore in der letzten Minute) täuscht ein wenig über die Probleme, die sie gegen die Norweger hatten, hinweg!
Man darf aber die gute Leistung der Finnen nicht unterschlagen :op:
Auf gar keinen Fall :gut:
Spannendes Finale im Dameneishockey CAN-USA.
USA führt bis ca. 3 Minuten vor dem Ende 2:0, dann der Anschlußtreffer, CAN nehmen noch die Torfrau raus, Stangenschuß der USA bei empty net, wenige Sekunden vor dem Ende das 2:2, jetzt overtime! :)
Frauen Eishockey Canada-USA :verneig:
:gut:
Auch interessant: bei den Männern max. 5 min OT, bei den Frauen 15.
Wahnsinn, Kanada Olympiasieger nach 0:2-Rückstand!!!
Canada :verneig:
:dr:
und raus.
War weder Kritik noch eine von mir gefärbte Info respektive Meinung.
Bin wieder Unten
So weit die Gerüchte - ich bitte alle, sachlich zu bleiben und sich an Fakten zu halten, danke. Und einen Generalverdacht will ich auch nicht hören.
Bisher hat es hier noch kein Thread überlebt, in dem das Thema Doping auftauchte. :ka:
Keine Politik und keine Kritik hier, sonst machen sie den schönen Thread zu. Detlef, weißt Du doch, oder?
Niemand hat hier etwas gegen Kritik, aber Du weißt selber, Gerhard, was in solchen Threads passiert.