GEIEL!
Es ist schon der Hammer, wie viel Auto man da fürs Geld bekommt. Ein Kumpel hat einen ähnlichen, ähnlich wenig bezahlt, fährt ihn jetzt seit fast sechs Jahren ohne Probleme. Geile Kiste!
Druckbare Version
GEIEL!
Es ist schon der Hammer, wie viel Auto man da fürs Geld bekommt. Ein Kumpel hat einen ähnlichen, ähnlich wenig bezahlt, fährt ihn jetzt seit fast sechs Jahren ohne Probleme. Geile Kiste!
Klasse Andreas. :gut::dr:
4k?8o Krass, wie günstig die geworden sind. Das war mit 18 Jahren mein Traumauto... ich freu mich immer, wenn ich einen e38 sehe.:ea:
Ich find's auch ziemlich krass, wie wenig solche Autos kosten.
Die Zwölfzylinder sind ja noch billiger. Ich hab da einen 140er angeschaut, genau so wie der, der mich damals als Bub angefixt hat. 600 SEL, erste Serie, alles drin, dieses Anthrazit mit den grauen Sacco-Brettern, innen schwarz, mein Traum. Neupreis waren über 250k DM, den hätte ich für 2k mitnehmen können. Leider war der unter der Rückbank schon durch.
Die Sucherei macht mir eigentlich am meisten Spaß, grad im Hartgeldbereich und vor allem, wenn man nicht unbedingt ein Auto braucht. Eigentlich möchte man gar kein Auto finden, da es sonst fad wird. Die Geschichten der Verkäufer, die versteckten Mängel, herrlich. :D
Weitere Bilder mache ich vielleicht am Wochenende, da hab ich mehr Zeit. :gut:
Saugeiler Wagen Andi.
Ich würde die Radial Felgen draufschrauben.
:D
Absolut profy-mäßig!
Tolles Auto. Der letzte schöne siebener. V8 ist auch cool.
Durfest du beim 7er bis 2003-2004, da hing das Naiv vergleichsweise etwas hinterher:)
Wow, Andreas!! Mega der e38!!
Mit so einem bin ich mit 16 200km durch
Tirol gebrettert - zum Glück IST nix passiert! :wall:
Ein Kumpel durfte damals mit 17 den Führerschein machen
und hat sich gerne, ohne fragen, den 740er vom alten Herren
ausgeliehen! Allerdings in dunkelblau/beige aber auch mit voller
Hütte!
Einmal sind wir in 17 Minuten (Mitternacht) von kufstein
nach Kitzbühel gedüst und haben vorm Take Five mit offenen
Fenstern im Auto rambo geschaut! Mann, waren wir cool!! :kriese:
Glückwunsch nochmal - bitte Besuch mich mal damit!! :dr:
Der 40er V8 wär auch meine Wahl. Den V12 braucht kein Mensch, weder im 7er, noch im 140er.
Aber die V12 Emblems links und rechts machen schon was her, besonders wenn du vor einer Dorfdisco parkst.... :gut:
Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
Echt? 8o
Schade, ich wußte nicht, daß das Internet Landesgrenzen erkennt...
Oskar, es gibt da das World Wide Web, ja und dann gibt es da noch das Deutsche Internet. Das darf man nicht verwechseln. :bgdev:
Ich mag den V12:)
https://www.youtube.com/watch?v=dcux...e_gdata_player