Welchen hat dein 335i? N54 oder N55? Gleiches bei mir, Unterboden aufgesessen beim Ausparken nach ner Woche auch mit M-Paket
Druckbare Version
Welchen hat dein 335i? N54 oder N55? Gleiches bei mir, Unterboden aufgesessen beim Ausparken nach ner Woche auch mit M-Paket
Den N55 Bj 2012
Sei froh, hatte mit dem N54 genug Ärger schon
Naja noch 25Monate Garantie ;-)
Welche problemen hast Du mit der N54?
Meine 335ix hat schon 130tKm im die tacho , ein hd pumpe und ein magnetventille war getausch-alles auf kulanz-,sonst nur fahrspass.
biturbo ist :gut:
Naja, sporadisch bei hohen Drehzahlen geht der Wagen in den Notlauf. Nach einem restart gehts dann wieder. Passiert vielleicht 10mal im Jahr, allerdings habe ich den Eindruck zuletzt häufiger...
Magnetventile wurden gereinigt, Injektoren auch irgendwann mal getauscht. Eine defekte HDP zeigt glaube ich andere Symptome. Defekte Turbos sind schon sehr wahrscheinlich. Das Problem ist ja auch einigermassen bekannt. Aber mal sehen. Laufleistung 122tkm.
Könnten durchaus die Einlassventile sein... Meiner geht am Mittwoch wieder mal in die Werkstatt (Ruckeln)=(
Das kann auch ein Vanosklemmer sein. Da würde ich mal nix ausschließen. Egal was es genau ist sag ich dir einfach mal per Ferniagnose- es wird teuer. :D
Aber bevor dein BMW Fritze auf Verdacht die Turbos tauscht würd ich ihn mal fragen ob er Vanos vernünftig auf Funktion geprüft hat. Das ist ein oft übersehener Fehler.
Mein(e) BMW 335 mal ohne Kommentar...
http://img50.imageshack.us/img50/1049/img0002ul0.jpg
Grusel grusel
Erlkönigtransporter, Freitag in München....
Anhang 22792
Anhang 22793
Schätze mal, das wird der neue M3 sein, oder? :ka:
Das sind M5, die wahrscheinlich einfach noch getarnt aus der Testphase kommen und von Dingolfing nach München überführt werden.
Geil :gut:
Kannste an Autobild senden, gibt n 100er ;)
Edith: oh achso, sind M5er..
Ja sind 5er - aber sind die M5 nicht schon vorgestellt?? 8o
Jop wurde er schon längst.
Eben, das verwirrte mich auch...
Ja drum meinte ich ja, dass die halt einfach noch verklebt sind aus der Zeit als sie es noch sein mussten. Wobei die komisch verklebt sind. Also an komischen, untypischen Stellen. Da sollten eher die Heckschürze, Schweller, Kiemen und Frontschürze verklebt sein, weil das ja die Teile sind, die den M von den normalen 5ern unterscheiden.
Gut, der 5er kommt ja jetzt mit Facelift - eventuell hat das was damit zu tun.