schnuffi, was macht mein Radl?
Druckbare Version
Ich denke mal, dass dieses "Premieren Ticket" nichts anderes ist, als eine Vorweg-Info für die Telekom, mit wieviel Bestellungen ungefähr gerechnet werden kann.
Premieren-Ticket wenn ich scho les....da is bei mir eh scho z´spät
Heute nach ca 31 min in der Warteschleife beim Rosa Riesen doch
durchgekommen:gut:
Nettes Gespräch, 16 GB in schwarz geordert, und mit Glück Freitag in der
Auslieferung:jump:
Bei mir steht "In Bearbeitung". Noch bin ich guter Dinge, das 64er wird wahrscheinlich auch nicht der Bestseller sein...
Also wenn dieses Premierenticket wirklich eine komplette Luftnummer wäre, fände ich das schon leicht skandalös seitens T-Mobile
Habe im Shop einen Friends Vertrag verlängert und man sagte mir das System erfasse die Premieren-Tickets automatisch :ka:
Im Moment heisst's "In Bearbeitung", Lieferung per DHL
Ich konnte soeben online im Shop vom Rosa Riesen ordern.
Da schon ein paar mal die Frage bzgl. Versand aufkam; folgendes konnte ich auswählen:
http://www.abload.de/img/bild15nst7.png
Ja, das war auch bei mir die Auswahlmöglichkeit. Ich habe mich für die vierte Option entschieden - ob's was bringt?
Anhand der Fußnote müsste das iPhone eigentlich morgen ankommen. Und unter der Prämisse habe ich auch bestellt! Wir alle wohl! :bgdev:
Premierenticket, lol.
Fallt ihr immernoch drauf rein, so wie 2011, 2010...
;-)
@ Coney
Wenn nicht, hast Du halt 3,- € verbrannt. Lässt sich sicherlich verschmerzen. Hätte ich mir auch gönnen können, da ich ja einen Bonus in identischer Höhe gutgeschrieben bekommen habe; da ich online die VVL durchgeführt hab'. Nun ja, bin eh vom 21.09. bis 24.09. auf Malle.
Ich hab sogar 6,- Bonus bekommen - 3,- für die Online-Verlängerung und 3,-, weil ich noch dazu den Tarif online gewechselt habe. Ellabätsch! ;)
Bin bei O2, der Vertrag ist zm 16.10 gekündigt und ich möchte samt Rufnummer zu T-Mobile wechseln.
Seit Anfang des Jahres ist es ja möglich die Rufnummer auch vor Ende des Vertrages zu portieren, jedenfalls müssen die Provider das ermöglichen.
Weiss jemand, wie das in der Praxis bei T-Mobile aussieht? Ab wann kann ich mit T-Mobile telefonieren, wenn ich jetzt abschließe?
Online wird man nur gefragt, ob der Ursprungsvertrag gekündigt ist. Das ist er ja. Würde ich dann den neuen Vertrag samt Rufnummer früher als 16.10 bekommen?
Die völlig entnervte Dame von der 'for friends' Hotline meint, das ginge erst ab Ende des alten Vertrags. Ich glaube Ihr aber nicht so recht, die schien mir iPhone-5-Hotlinefrust zu schieben ...
@ Coney: http://www.abload.de/img/smileyyzs96.png
Ich musste erst mal gucken, wie ich in meinem bestehenden Tarif verlängern konnte. Hatte die ganze Zeit ein 1,- € Angebot mit Wechsel in einen Ich-telefoniere-mir-einen-Wolf-simse-was-das-Zeug-hält-und-nutze-unnütze-Sachen-Tarif. Verbrauche schon kaum die Inklusive-Minuten, bzw. SMS im Complete Mobil S mit Handy.
Evtl. hilft Dir folgender Link, Andreas:
http://www.t-mobile.de/rufnummernmit...6848-_,00.html
Ich bin schon ein paar Jährchen nicht mehr in der Branche; meine jedoch, dass es in der Tat erst zum Ende der regulären Laufzeit möglich ist.
Als Boxer Fahrer hab' ich da halt Hemmungen..... :bgdev:
:rofl: