Kurze Frage, bevor ich weiter kommentier: Ist das Thema Doping (hier anabole Stereoide oder HGH) in diesem Thread genau so unerwünscht wie im "Tour-Thread" ? :D
Druckbare Version
Laut offizieller ( !!! :op: ) App immer noch 11:20 und 11:30, allerdings LOCAL TIME.
Vielleicht senden die das ja ned live.... :ka:
Das hat mich gestern beim Judo auch schon genervt.
Das Finale von Bischof war auf 17:10 angekündigt, wurde dann aber erst fast ne Stunde später gezeigt.
In der Zwischenzeit darf man dann nicht ins Internet, weil eine etwaige Medaille sofort auf den Nachrichtenkanälen angezeigt wird...
Jetzt gerade läuft jedenfalls noch *kein* Rudern ;)
Britta Steffen und Daniela Schreiber sind als 14. und 15. ins 100m-Freistil-Halbfinale eingezogen - Britta Steffen war nicht ganz locker, da muss nachher noch mehr kommen :op:
Auf ARD ist der Livestream zumindest für 13:30h angesetzt... :ka:
Genau Nico. Hoffentlich hollen die Frauen wenigstens die eine oder andere Madaille. :dr:
Bei den Männern habe ich ja zum Glück noch mit Agnel Erfolge feiern können :D
Wir sind uns doch aber einig, dass die Zeitverschiebung 1 Stunde beträgt?
Percy: Vielleicht ist 11:20 dann nicht Local Time, sondern UTC (also Local Winterzeit sozusagen)? :grb:
Auf Eurosport ist Rudern auch ab 13:00 Bayerische Zeit angesetzt. :ka:
Und um die Verwirrung jetzt noch komplett zu machen - eben brummt mein iPhone.....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...12/Olympia.jpg
:grb: :ka:
Wie? Jetzt schalten sie doch schon aufs Rudern?
Hey, das nervt echt.
Ich hab auch noch was anderes zu tun heute, als mich vom Zeitplan überraschen zu lassen.
Es kommt mir wirklich so vor, als ob die das mit Absicht machen, damit man den ganzen Tag zuschaut und ja nicht umschaltet...
Vor allem sollten die mal ein "live" irgendwo einblenden, wenn was live ist. Finde das alles auch äußerst nervig. Habe immer beide Sender laufen und schaue, wo was ist.
Bei Eurosport müsste live stehen, wenn's live ist :grb:
Ich bin raus.
Das Wetter ist zu schön, um rätselnd vor der Glotze zu sitzen.
Schaue dann um viertel nach eins wieder rein.