Bernhard. Wie bekommt man ne Tan so hell? 8o Sonne??
Der Look gefällt mir richtig gut. :gut:
Druckbare Version
Bernhard. Wie bekommt man ne Tan so hell? 8o Sonne??
Der Look gefällt mir richtig gut. :gut:
Habe ich mir zuletzt auch angeschaut bin aber leider daran gescheitert, dass es hinten keine Möglichkeit gab um die Tasche am Rollkoffer (add a bag) zu befestigen.
Oder gibt es da auch welche?
Die hier kannst Du zumindest am ausziehbaren Griff des Rollkoffers befestigen.
http://www.filson.com/products/72-ho...ase.70140.html
Ich bin mir sicher, dass man das irgendwie auch original von Filson dranmachen lassen kann für ein paar Euro. Vielleicht sogar in Leder. Ansonsten halt vom Schneider nebenan :gut:
Bei mir ist nun auch die Entscheidung gefallen: ich brauch unbedingt ein Filson Briefcase.
Habe mir nun bei Classic Kontor den Original Briefcase in TAN rausgesucht (Servicelink)
Damit hab ich doch die Tasche mit der später einmal wunderbaren Patina die man hier im Thread ein paar Seiten zuvor erblicken konnte, oder?
Genau das ist sie. Ich überlege auch schon ;)
Also auch das Navy blau ist keine schlecht Farbe... Würde ich mir neben Otter Green oder Tan auch noch kaufen :D
Dann waren's auch schon alle Farben gewesen oder? :D
Gibt mindestens noch braun und schwarz.
Und ein paar Material-Varianten und Mixe, z.B. mit Harris Tweed etc.
Und dann kannst Du mit der Computerbag von vorne anfangen.
Dann die Duffles in 3 Grössen.
Div. Messenger-, Travel- und Fieldbags.
Die super versatilen Totes nicht zu vergessen...
(OMG, hätt ich hier nur nie reingelesen)
Kriegt man in die kleinen briefcases ein 13 zoll Mac Air rein?Oder muss man da zu den "Computer bags" umschwenken?
Kein Problem. Mit noch deutlich mehr (flasche Wasser, Netzteil etc) sieht es dann aber schon eng aus.
Habe sonst eh nur mein Ipad dabei,sollte nur für den Fall der Fälle auch reinpassen. Da kann ich dann auch mal Durst leiden:)
Wie sagt man doch,wer schön sein will....
Ich krieg ein 15 Zoll Laptop da problemlos rein.
http://i1211.photobucket.com/albums/...7o-600x800.jpg
Meine Lieblingstasche Zippered Tote , wundervoll was da alles rein passt wenn sie nicht gerade besetzt ist :)
:D