schön Dich wieder zu lesen und weiterhin ALLES, ALLES GUTE !
Druckbare Version
schön Dich wieder zu lesen und weiterhin ALLES, ALLES GUTE !
Schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen.
Weiterhin alles Beste, wir drücken dir weiterhin alle Daumen.
Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld.
Herzlich willkommen zurück, Manuel. Wünsche Dir beste Genesung und alles, alles gute!
alles alles Gute weiterhin :gut:
Wir denken an Dich und weiterhin gute Genesung.
Manuel, schön von dir zu hören. Ich hoffe sehr, dass du wieder vollständig gesund wirst.
Alles Gute, Manuel. :gut: Hoffentlich wirst Du wieder gesund.
Manuel! Freut mich sehr, dass es soweit schonmal gekommen ist. Reha ist sicher hart, aber hey: ES LOHNT SICH! Dranbleiben! Nicht locker lassen. :gut:
Manuel, ich wünsch dir alles Gute!
Ich freue mich von Herzen, dass du wieder hier bist! Alles Gute weiterhin :gut:
Alles, alles Gute, Manuel! Ihr schafft das! :gut::gut::gut:
Gruß
Erik
Welcome Back Manuel :]
Alles alles Gute und meine besten Wünsche für deine baldige und vollständige Genesung!!!
Manuel, alles, alles Gute!
Lass Dich nicht unterkriegen. Und auch, wenn der Weg holprig ist, durchbeißen. Nicht aufgeben.
Beste Grüße an Dich und Deine Frau,
Kurt
Welcome back, Manuel!:dr:
Ich habe keine Ahnung welche Hölle Du durchgemacht hast, aber wenn Du es bis hier geschafft hast, packst Du den Rest auch!:gut:
Alles gute auf dem Weg zu 100%!
Hey Manuel, schön, von dir zu hören, auch wenn es nicht nur gute Nachrichten sind.
Du packst das - und du bist nicht allein. :gut:
Schön, von Dir zu lesen, Manuel. Alles Gute!
Hallo an alle,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die Wünsche, Nachrichten und Anteilnahme.
Wir sind überwältigt und freuen uns sehr, dass so viele an uns gedacht haben.
Auf diesem Wege wollen wir uns auch entschuldigen, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Allerdings war dies für Manuel nicht möglich sich zu melden, da er 6 Wochen in Günzburg, 1 Woche in RV im Krankenhaus war und seit 4 Wochen in Reha.
Er hatte 3 Operationen und viele Komplikationen.
Auf Grund der OP muss bei ihm auch in der Reha wieder linker Arm und linkes Bein und Sekraft hergestellt werden.
Er wird nun noch 2 Wochen in Reha in Wangen bleiben und danach geht es weiter mit ambulanter Krankengymnastik.
War und ist für uns eine sehr harte und schwierige Zeit.
Umso mehr freut es uns, dass ihr alle Anteil genommen habt.
Es waren sogar 24 Seiten, das freut uns riesig!!
Allerdings habe ich diese auch erst heute gesehen, da Manuel und nicht ich einen Zugang zum Forum hat.
Die letzte Nachricht habe ich geschrieben als Manuel noch zu Hause war.
Das sind jetzt 3 Monate her...
Heute war es ihm nach langer Zeit möglich die Nachrichten zu lesen.
Vorher hatte er auch kein Laptop oder Handy....
Ich habe allerdings auf Facebook Nachrichten geschrieben, die einuge von euch erreicht haben....
Auf diesem Wege nochmals Dankeschön und ich hoffe, dass wir uns bald beim nächsten Treffen sehen..
Ganz liebe Grüße
Diana und Manuel
Manuel war 7 Wochen in Günzburg und wurde auf Grund von Komplikationen 3 mal operiert.