Wohnung? Werner wohnt nicht auf einem Bott? :megakreisch:
Mein Weltbild ist zerstört!
Die Uhr hingegen gefällt mir; immer noch.
Druckbare Version
Wohnung? Werner wohnt nicht auf einem Bott? :megakreisch:
Mein Weltbild ist zerstört!
Die Uhr hingegen gefällt mir; immer noch.
Kann ich mir die letzte Seite vom Thread ausdrucken und damit morgen den Preis drücken? *duckundweg*
Nimm lieber den ganzen Bildschirm mit, damit drückt es sich besser!
@werner.....:D.....:top:
.......immer wieder schön deine steilvorlagen......vor allem die anschließende "lemmingeparade"......köstlich.......:]
Nee, Werner hat Recht- diese Uhr ist traumhaft schön vom Gehäuse her, das Blatt ist schön und man hätte sie richtig schön machen können, wenn man ihr SCHÖNE Zeiger verpaßt hätte, ein schönes Inlay und auf diese Lakritzkrone gesch****en hätte.
Werner? Wer ist Werner :grb:?
Und Fräulein Vanessa kommt auf Ignore!
...und wer hier was gegen die geschützte Art der Lemminge sagt, sollte Höchststrafe bekommen!
Da er was geschrieben hat, gehört er ja selber dazu. Aber vielleicht weiß er es noch nicht.
Das mit den Lemmingen verstehe ich jetzt auch nicht. Sind jetzt die Wellenreiter gemeint? Ja-Sager? Oder in dem Fall Nein-Sager? Oder Claqueure? Oder die Klatschverweigerer?
Komm, Ralf, erklär mal, bitte.
Kurt, zur Not Lemming
ich find die Uhr bis auf die Krone gelungen, aber die Krone ist denen echt in die Hose gegangen finde ich.
Hab meine jetzt seit Samstag. Eine der schönsten Neuuhren von Rolex und Tudor zusammen. Trage sie unheimlich gerne.
Glückwunsch! Kann mich auch kaum satt sehen wenn ich zwischen meinen beiden Lieblingen Nautilus 5980 und BlackBay hin und her sehe. Freue mich schon auf den Sommer mit schwarzem Textilband an der BB.
Moin Freunde!
Ich habe meine jetzt seit 2 Wochen am Arm ( die Kronen sind tatsächlich für den Winter ins Schliessfach gewandert ) und bin immer noch begeistert:gut:
Tolles, wertiges Gefühl am Arm, das Blatt bringt den Vintagelook super rüber und endlich mal ein Band das auch breit genug für ein Voluminöses Gehäuse ist.
Alles in allem eine tolle Uhr und auch ´ne menge Uhr fürs geld´:gut:
Grüsse Jan
Trägt sich im Winter schon mal gut. Wie wird da der Sommer erst ?
http://imageshack.us/a/img805/3330/imageiis.jpg
http://imageshack.us/a/img820/6105/imagerih.jpg
Sehr schöne Fotos, vielen Dank !:dr:
Lol... Eben ruft mich W aus Mannheim an, die Black Bay und die Pelagos wären jetzt verfügbar.
Finde ich ja sehr nett, aber reichlich spät.