Ei like. ;)
Druckbare Version
Und.....
Ich sehe ganz viele Farben!! ;-)
:D
Zitat von dark2010
Grün --> Jubiläums Sub 16610 LV
Jahr 2013: 60 Jahre Sub --> blaue Sub?
Blau ist das neue grün! Hoffentlich!
Gruß
Der gab es schon in 2011.
XELOR
Now think of GMT... split color bezel... Rolex is not yet all the way logic but MUCH better then before so soon all will become...
HaHa:D
Moin,
nur noch wenige male Aufstehen und wir sind erleuchtet ;-).........
..und können die Bestellungen nach Genf senden...............
Eigentlich sind richtige Sondereditionen für Rolex ja uninteressant, aber ob da vielleicht im Zusammenhang mit dem Formel 1 sponsoring was kommt?
Ihr könnt's jetzt glauben oder nicht, aber eben hat mich der Blitz beim Sch*****en getroffen, und kurz danach habe ich ein gänzlich neues Modell vor Augen gesehen, so klar und deutlich, dass man es fast berühren konnte. Und zwar, hold on to your seats, es kommt die völlig neue und von keinem erwartete...
Tea-Master!
Zunächst nur in Blattgold bester Sorte, mit blauem Zifferblatt (Blau ist das neue Grün, wobei Grün für grünen Tee steht, eh klar), mit Countdown-Funktion in Zehntelsekundenschritten, also auch für hochwertige Jasmintees geeignet.
Gerade in Anbetracht des boomenden Asienmarktes ein Knüller. Und auch an Trinker von Blasen- und Nierentees wurde gedacht, so kann man die Countdownzeit nicht sogar bis auf 15 Minuten einstellen, sondern eine Alarmfunktion erinnert auch bis zu fünfmal am Tag an eine weitere Tasse Blasen- und Nierentees.
Möglicherweise wird diese Alarmfunktion angesichts der eh angezählten Outbrandigkeit der Marke ROLEX demnächst noch in einem weiteren, völlig neuen Modell verwendet, und zwar der "Pill-Master", das aber steht noch in den Sternen. Der besseren Ablesbarkeit könnte die aber auch, im Hinblick auf die wohl etwas ältere Käuferschicht, auch in größerem Durchmesser auf den Markt kommen, vorstellbar wären 80mm, dann aber bekäme sie woll den Namen "Tablet-Master". Das aber ist noch reine Zukunftsmusik.
Beste Grüße,
Kurt
Danke für die Info, Kurt :D
:D Tea-Master
Afoch schee was dem Kurt immer so einfällt.
Danke, Kurt! Das sind mal spannende insights, im Vergleich zum sonstigen "ich weiss was, aber sag's Euch nicht..." :D
Ich sag immer, wenn man Infos hat, dann raus damit, bevor sie schmerzen!
Hallo! Will den König nicht wirklich widersprechen, aber es wäre doch hilfreich, wenn hier nur wirkliche Gerüchte kolportiert werden würden. Wer weiss wirklich etwas? LG Michael
Na endlich, die TEA- Master (und gleich mit Lücke) kommt. Dem Kurt glaube ich das unbenommen.
Weiß jemand, wann es die dann auch in Stahl gibt und kennt einer schon Preise?
Ich hätte zwar eher mit der GRILL-DWELLER gerechnet, PVD-Beschichtung und glutrote Indices auf grünem Sonnenschliffblatt.
Die GRILL-DWELLER hat die innovative Zusatzfunktion, den Garzustand des Grillgutes anzuzeigen, indem, bedingt durch eine Bi-Metalllünette, eine Temperaturanzeige aktiviert und eine Countdown-Funktion in Gang gesetzt wird. Wird der Signalton nach Ablauf des Countdowns überhört oder ignoriert, fängt das Zifferblatt an sich zu verfärben bis es tief schwarz ist. Das soll dem Träger signalisieren, dass die Würstl oder Steaks angebrannt sind. Zusätzlich strömt aus einer Art Helium-Ventil schwarzer Rauch aus.
Dieser kommt aus einer kleinen Patrone, die ähnlich der Batterie bei der Oysterquarz, ein Leben lang vom Rolex-Service kostenlos ersetzt wird.
Diese absolute Insider-Info hat mir der Konzi-Azubi gestern an der Würstl-Bude verraten.
wann fängt die basel world eigentlich an ?
Wenn jetzt einer sagt, um 17:00 Uhr, dann lache ich.
Danke für die Info - kommst du?
Ja, ich bin dort.