Die sind doch in der Regel nach 14 Tagen so einigermaßen eingelatscht :-)
Druckbare Version
Die sind doch in der Regel nach 14 Tagen so einigermaßen eingelatscht :-)
Ich hätte wahnsinnig gerne dort gekauft - leider fällt der Shop in die Kategorie "Sucking-Websites". Man meldet sich an, trotzdem ist man unbekannt. Man will zur Kasse gehen, es gibt aber kein "zur Kasse gehen". Bitte solche Schei** Shops nicht mehr Posten. Man erspart seinen Mitforis eine Menge Ärger...
Also bei mir war das völlig unproblematisch. Ich kann Deine Erfahrung nicht nachvollziehen.
Habe mich dort angemeldet und konnte sogar das Paket, zumindest den Lieferstand, nachverfolgen. Die Lieferung selbst dauerte etwa 1 Woche. Bezahlt hatte ich per PayPal.
Im Paket war dann auch eine entsprechende Rechnung.
Also wenn mit dem Shop irgend etwas gewesen wäre, dann hätte ich ihn hier nicht empfohlen.
Dirk
Ich habe das gleich noch einmal nachvollzogen. Bei mir klappt das.
Nachdem ich die Schuhe gerade in den Warenkorb gegeben habe, bin ich auf "Manage Cart" gegangen. Danach wird der Warenkorb angezeigt. Ein Klick auf "Purchase" und man wird von dort weiter geleitet und meldet sich entweder als neuer Kunde an oder mit seinem Kunden-LogIn.
Nach dieser Anmeldung wird angezeigt, dass der Versand kostenlos ist. Im nächsten Schritt werden zwar verschiedene Bezahlmöglichkeiten angezeigt (PayPal, VISA, Mastercard), jedoch kann man nichts auswählen. Wenn man dann auf "Continue" klickt, gibt es eine Zusammenfassung und als Bezahlmethode steht dann dort PayPal. Nun klickt man auf "Place Order" und wird zu PayPal geleitet.
Also ich habe nichts gegen eine Bezahlung mit PayPal.
Wenn mit dem Shop irgend etwas gewesen wäre, dann hätte ich ihn hier nicht empfohlen.
Vielleicht liegt es bei Dir am Browser. Ich benutze Firefox.
Vielleicht versuchst Du es noch einmal und gibst dann noch einmal was zur Sache an.
Dirk
Na ja, bei mir geht's leider nicht - trotzdem vielen Dank für dein Bemühen. Werde es morgen im Büro noch einmal an einem Windows mit IE versuchen...
Die Tage bei bestellt und gestern aus der Packstation befreit.
Mein elftes Paar Red Wings.
Chelsea Rancher 2922
http://i50.tinypic.com/k30q3a.jpg
Leider in Größe 10UK und nicht 10US geliefert.=(:motz:
Passt aber mit den Red Wing Socken 1A.=)
Naja, nach dem Eintragen brauch ich vielleicht doch noch eine Einlegesohle ...
Gruß
Matze
Kannst du nicht tauschen, wenn sie dir zu groß sind? Mich würde das arg nerven.
Gruß
Gunnar
Ein guter Schuhmacher kann mit einer Einlegesohle Wunder wirken.
Stimmt natürlich.
Wenn ich aber schon relativ viel Geld für ein paar Red Wings ausgebe, möchte ich auch passende Schuhe haben.
Hast ja dann. Meine am Besten passenden Konfektionsschuhe sind Budapester, die einen zu hohen Rist hatten. Der Schuhmacher hat mir eine genau angepasste Korkeinlage (lederüberzogen) reingeklebt, die er so abgeschliffen hat, dass die Schuhe jetzt perfekt sitzen.
Wasn jetzt eigentlich aus deinen Red Wing Bikerboots geworden?
Hat dir die dein Schuhmacher zurechtgebogen oder hast du aufgegeben?
Die haben wir super hingekriegt. Brav eingegangen in Kombination mit "gepimpten" Schuhstrecker, der an der richtigen Stelle dehnt.
:gut:
Ich könnte die Schuhe zurückgeben. Es gibt allerdings keine 10er US.
Der Laden hat immer wieder das Problem das man zwischen US und UK Größen durcheinandergerät. Bei vorortkauf ja kein Problem. Aber im Versand.
Der Schuh sitzt mit den RedWing Socken hervorragend bequem. Da kneift erstmal nix.
Bei dem Preis, kann ich auch irgendwann mit einer Einlegesohle leben.
Gruß
Matze
Dirk, ja, danke, mit Windoof klappte es :gut:
Soweit ich mich erinnere, dauert es ca. 2 Tage, dann ändert sicht der Status der Bestellung (kannst Du unter deinem LogIn nachschauen). Dann sind es vielleicht noch einmal 3 Tage und die Schuhe sind da. So war es bei mir.
UND - mit PayPal bist Du ja zusätzlich auf der sicheren Seite.
Wenn sie da sind kannst Du Dich ja noch mal melden.
Dirk an Dirk
Mein Chukka 3145.
http://i1324.photobucket.com/albums/...psf4ef2ed0.jpg