Hier, sollen wir ein 100% Passion-Event draus machen? Ich hab mein 4S auch hier liegen, unausgepackt, noch verklebt - und keine Ahnung, wann und wie. Und warum.
Druckbare Version
5 Generationen iPhone.....
Anhang 7984
Na, ganz klar: erst das 4s und dann SIRI das iP2 einrichten lassen...:bgdev:
hammer percy
@ Percy- muss am weißen liegen- meine Meinung: Der Grund für das späte Erscheinen, auch wenn Apple das nicht zugeben möchte, wird in Asien damit verknüpft, dass zum einen, der weiße Kunststoff bei Temperaturen und UV Beschallung leicht gelblich wird und zum 2. der Rahmen des Displays auch jetzt noch leicht unter der weißen Abdeckung sichtbar ist. Daher ist die Platte minimal dicker, das Glas aber aus Sicherheitsgründen gleich dick!
Macht nicht viel aus, aber ich habe hier wie erwähnt 1 x 4er schwarz sowie 2 x 4er weiß + 1 x 4s schwarz- alle schwarzen flutschen besser in beide LV Hüllen, als die beiden weißen iPs.
Was die Haltbarkeit angeht- am besten ruck zuck care protection +.. ich war mal so frei und habe mal einen kleinen Test gemacht... :rofl:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=elKxgsrJFhw
sind die bescheuert!
Schwachzocker, ob die wohl auch Neuwagen testweise an die Wand fahren?
Diese "Tests" sind generell sowas von für den Allerwertesten...
Hui, die Kamera ist ja wirklich gut!
Das kann ich nur bestätigen!
http://img847.imageshack.us/img847/4758/20111018.jpg
Das Zeug steht bestimmt nochn paar Tage... :ka:
Anhang 7988
Hier, das wird ja auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt, dass eben erst Hüllen und Covers fürs iPhone 4 auf den Markt kamen, die kurz nach Vorstellung schon veraltet und nicht mehr kompatibel sind, schadet's nicht, wenn man die Sachen erst mal etwas abhängen lässt.
jo.
praktisch fürs zurückschicken.
so muss man nicht erst selber packen.
:ka:
Hier Kurt, das ist wie mit ner gescheiten Salami, je länger die abhängt, umso besser schmeckt sie.
Das erinnert mich daran, dass ich Hunger habe. Ich such mir mal was zu kauen und geh dann CSI gucken.... :ea:
Wenn ihr nicht bald auspackt, nimmt sich hier einer das Leben :bgdev:
Man kann die Kartons auch schön stapeln:
Anhang 7990
paddy, mach noch ein paar mehr Fotos und ich bringe Dich ganz groß raus. Erst am Samstag, im Haus der Kunst, habe ich Sachen gesehen, die weit weniger kreativ waren als alles bisherige von Dir.