Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Polos von Orlebar Brown, insb. denen aus Frottee?
Wie fallen die von der Größe her aus?
Danke und sonniges WE
Uwe
Druckbare Version
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Polos von Orlebar Brown, insb. denen aus Frottee?
Wie fallen die von der Größe her aus?
Danke und sonniges WE
Uwe
Hat wirklich niemand Polo Shirts von Orlebar Brown und mag seine Erfahrungen kundtun? :ka:
Muss man alles haben ?:D
Nur als Foren-Opfer :mimimi:
Grüße in Richtung meiner alten Heimat (WHV)... Küste, Nordsee, ... :-D
Danke!
Bin mal gespannt, wie da mit 1,93 und 93kg reinpasse =(
Habe auch xxl zur Sicherheit mit bestellt...
Hängt von der Verteilung ab. Bei mir sitzt XL angenehm körperbetont.
Die Frottee Shirts sind allerdings deutlich weiter...eher lässig bequem.
Wurde schon erwähnt, dass Trashness jetzt auch Polos anbietet?
Anhang 60745
Für 33 $ sicherlich mal ein Versuch wert. Die Hemden finde ich vom P/L-Verhältnis prima.
@docjoe: Danke. Habe eine "normale" Statue. Das dunkelrote Polo im ultimativen Stylethread, richtig?
Darauf bin ich ebenfalls gespannt, Bernd.
Freue mich auf Bilder. ;)
Ach...hast DU die Badehose gekauft ?:D
Fast..ich hab mir bei OB aber tatsächlich zeitgleich ne Badebuchse geordert :D
Übrigens: einen Hoteltrockner überlebt auch das beste OB Shirt nicht...aber das Hotel ist so fair, den kompletten Kaufpreis zu erstatten.
Leute, kauft Orlebar Brown!!!
Da ich nicht sicher war, wie der Hotelmanager auf meine Reklamation reagieren würde (In den Geschäftsbedingungen
stand wie üblich "Keine Haftung bei Einlaufen etc.),
hatte ich morgens eine Mail an OB geschickt und das ganze geschildert.
Heute kam eine Mail mit folgendem Inhalt (leicht gekürzt):
Hallo Herr ****,
Vielen Dank für die E-Mail.
Hier muss es sich um einen Einzelfall handeln, dies ist kein Problem, dass häufig auftritt. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen waren.
Ich schicke Ihnen das Felix Bordeaux Melange in XL noch einmal zu, diesmal sollte dann alles passen.
Generell empfehlen wir bei unseren Tops, sie nach der Wäsche in feuchtem Zustand auszuschütteln und vorsichtig in Form zu bringen.
Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Es hilft uns nunmal auch nicht weiter, wenn Sie Ihr Polo nicht mehr tragen können.
Wenn Sie uns weiterempfehlen ist das die allerbeste Werbung für uns. Vielen Dank dafür.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie noch einmal Probleme haben sollten.
Das ist mit Abstand der beste Service, den ich in den letzten Jahren erlebt habe!!! 8o :gut:
Hoffentlich wars kein Standardbrief :bgdev:
Nein, der war frei formuliert. Ich hab denen für den guten Service nochmal gedankt und wenige Minuten später noch
eine ebenfalls persönliche Antwort bekommen :gut:
@Shopjoe:
Das kannst Du mal Wirschke zur Ansicht weiterleiten, da können sie was lernen. :dr:
die polos heißen bei denen tops? :D