Ich hab mit dem Fiura bei LTW auch erst mal nur Platz 4 geschafft (ja, Onki, ich weiß, ich fahr schei.e :D), war in der letzten Kurve 1., dann haben mich 3 aus dem Windschatten überholt :mimimi:
B-Spec mittlerweile Level 11, ist und bleibt fad...
Druckbare Version
Ich hab mit dem Fiura bei LTW auch erst mal nur Platz 4 geschafft (ja, Onki, ich weiß, ich fahr schei.e :D), war in der letzten Kurve 1., dann haben mich 3 aus dem Windschatten überholt :mimimi:
B-Spec mittlerweile Level 11, ist und bleibt fad...
Suche:
190E 2.5-16 Evo II Touring Car
Biete:
Audi TT Touring Car oder
Astra Touring Car
oben drauf gibt es jeweils noch einen RUF CTR2.
Viele Grüße, Sven
das rennen gestern war saulustig. nochmal eins? vielleicht nach den weihnachtstagen so am 27.12. um 18 Uhr?
Ich bräuchte nen Pickup, ein (historical) Muscle-Car und diverse kleine Karren für A-Spec
-Rennen. Sorry für die anspruchsvollen Wünsche. Kann mir trotzdem jemand helfen. Biete meaufgemotzte Elise.
War gestern unterwegs. Was muss ich mache , um am online Rennen teilnehmen zu können? Und habe ich mit
meinen Kisten gegen euren Brutalo-Geräte überhaupt eine Chance?
Bei den Rennen haben wir ungetunte Wagen aus der Garage für Online-Veranstaltungen genommen. So haben alle das gleiche Fahrzeug. Das Rennen fand in meiner Lobby statt und war daher nur für "Freunde" sichtbar. Einfach "toppits" als Freund hinzufügen und fertig.
Hey Ralf, danke... Freunde sind wir schon längst...Du warst der erste, der so nett war, eine Freundschaftsanfrage zu stellen...:-)
Der Pickup hatte mir auch lange gefehlt. habe dann - glaube ich - bei einem B-Spec-Renne einen erhalten. ABER mittlerweile wird doch bei diesem Online-Autohändler (gibt es seit dem 1.05-Update) mindestens ein Pickup für schmales Geld angeboten...
Das Muscle-Car-Rennen hatte ich mit nem Plymouth oder Buick gewonnen... mit Tuning auf Anschlag etwas über 600kw...
Leider ging mir der Plymouth verloren, als ich ihn an einen Freund verschenkt habe.
Ich hatte an zwei aufeinander folgenden Tagen zuerst den Plymouth und am zweiten Tag einen Ferrari 599 verschenkt, beim Freund ist aber nur der Ferrari angekommen... Offensichtlich hätte er erst den ersten Wagen entgegennehmen müssen, bevor ich ihm den zweiten geschenkt habe...
Was soll's... Wech is wech!
Alles klar Jan, danke.....
Wenn der B-Spec-Modus nur nicht so langatmig wäre....
kannst meinen Doge RAM haben... wie ist Dein Nickname?
Edit:
Ah.. ich seh gerade "toughniner"...
Der Dodge RAM 1500 mit 543kW ist Dein...
Gib ihn einfach an einen Bedürftigen weiter, wenn Du die Rennen durch hast.
Toughniner...
Dann werden wir doch auch gleich Freunde ;)
Danke nochmal...werde morgen eine Monster-Christkindl-Runde einlegen
Wäre cool, wenn der Dodge dann an mich weiter geliehen wird, brauch ihn für meinen Bspec Fahrer, der mit meinem RAM, der fast nicht getuned war einfach nicht gewinnt, der Vollidiot! ;-)
Hab mir mittlerweile auch schon den Formula GT gekauft, hehehe^^
Den kann ih auch noch ein weni verleihen, falls den jemand braucht! Ich beschäftige mich jetz erstmal mit BSpec um den Toyota 7 zu grwinnen, damit ich endlich die Serie der historischen Rennwagen abschliessen kann!
fröhliche weihnachten allerseits!
Toyota 7 kannst Du von mir haben. Brauchst Du den Formula GT momentan? :D
Logo! Ich muss nur erst den B-Spec Nascar-Cup beenden. Hab noch 2 Rennen und kann nicht abbrechen. Schicke ihn Dir dann sofort.
Der GT is raus ;-)
Der Toyota auch. Hast Du ein Setup für das Teil für B-Spec?
Nein, habe ihn bisher einfach nur so fahren lassen! ;-)
Bin noch nicht beim Formula Rennen!
Hab das hier gefunden:
Aero: 70/90
Trans: 242 mph
LSD: 15/45/50
Height: -7/-7
Spring: 17.8/17.5
Ext: 7/8
Comp: 5/6
Roll: 7/7
Camber: -2.5/-0.6
Toe: -0.15/-0.12
Brakes: 7/4
Tires: Racing Soft
Nach 5 Runden in Fuji auf #1. V-Max könnte noch 10 höher sein. Am Ende der Geraden geht er in den Begrenzer. Das sind 37 Runden, ich denke ich spendiere dem Wagen hiterher eine Motorüberholung.
Gut, ich werds mir dann nochmal raussuchen, wenn ich auch angreife!
Ich geh jetz mal ins Bett!
Gute nacht und frohe Weihnachten allerseits
Könnte mir jemand hier mal ein FZG leihen mit dem ich endlich den Historic Racing Car Cup gewinnen kann ;-)?