3Gs läuft aus.
deswegen ja auch das 4er mit 8GB
Druckbare Version
3Gs läuft aus.
deswegen ja auch das 4er mit 8GB
Naja Fakt ist einfach, dass das "Neue" iphone nur ein Update mit kleinen Verbesserungen ist. Für mich kein Grund nochmal 600 Euro auf den Tisch zu legen.
Und wenn ich das "neue iphone4s" lese, muss ich lachen. Solche Updates würden bei der Konkurrenz doch net mal erwähnt werden. Ich mag Apple seit Jahren,
aber dieses Brecheisen-Marketing lässt mich mittlerweile schon schmunzeln.
Auch eine brutale Innovation ist der "neue ipod" - eine Uhr (wow!) und ein Schrittzähler (hui!)!
Kinners, das hier ist der iPhone5-Thread.
Gejammert werden kann im iPhone 4S-Thread.
Also wenn "Siri" ein Teil eines kleinen Updates ist, dann hat Apple eben den Begriff Understatement neu erfunden. So etwas gab es bisher nicht auf mobilen Devices und ist eine Revolution, die in ein paar Jahren wichtiger als eingebaute Kameras sein wird.
Hätte das Gerät ein modifiziertes Äusseres bekommen und ansonsten die gleichen Veränderungen wie das 4S würden die Leute scharenweise in die Geschäfte rennen :wall:
Das mit den Fakten ist immer so eine Sache, man muss halt auch verstehen, was einem vor die Nase gesetzt wird;)
Siri gehört zum iOS, das hat nichts mit dem iPhone zu tun. Oder nicht?
Da bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber das war ich damals auch nicht vom allerersten Iphone :D
Reduzierte Akkulaufzeit beim 4S. Statt 300 Stunden wie beim 3GS und dem 4 "nur" 200 Stunden im Standby... :rofl:
Guckst du hier ganz unten...
aber 8, statt bisher 7 stunden talktime on 3G.
darum gehst doch.
aber es ist 3 gramm schwerer.
katastrophe!
;)
Und wann kommt jetzt das Iphone 5 :grb::grb::grb:
Im Juni.
So lange soll ich warten? Beim 4er finde ich die Haptik einfach ätzend.. ;(
iPhone 5 kommt im Juli / August 2012.
Dann mit der neuen flacheren, dafür aber etwas längeren und breiteren Form, ca. 4,2" Display und - wenn die Hitze im Griff ist - mit A6 Prozessor.
Geil, dann kann ich das 4S noch innerhalb der Garantielaufzeit wieder verkaufen. :D
Obwohl, länger und breiter finde ich, naja....
Also Apple hat in Sachen Optik zum 5er nix veröffentlicht.
Alles Gerüchte ;)
Hat schon jemand von euch die IOS 5 GM drauf? Bin gerade am ziehen..