Der wollte nur checken, ob du auch den Baguettehalter drin hast :dr:
Druckbare Version
Der wollte nur checken, ob du auch den Baguettehalter drin hast :dr:
Der ist laut meinen nfos leider nicht mehr bestellbar.
Ich hätte den sonst genommen. :D
https://www.renault.de/zubehoer/kata...jectCode=X1316
Das ist ja der Oberkracher. :verneig:
Die French Version der VW Blumenvase ;)
Der Baguette-Halter ist in der Tat richtig witzig, stört allerdings den Beifahrer. ;-)
Da er handgeflochten aus Weide ist kann es schon mal zu Lieferengpässen kommen denke ich.
https://up.picr.de/50168944mz.jpeg
Neues von der Tesla Front, nicht nur der Umfang der Diagnose, sondern auch kurzfristiger krankheitsbedingter Engpass führte heute um 15.30 zur Info, dass der Tesla doch nicht heute um 17:00 fertig sein wird. Voraussichtlich nächsten Freitag.
Damit geht er in die 6. Woche Abwesenheit. Keine Diagnose, kein Ersatzwagen, nur leere Floskeln in der App.
Morgen holen wir den eSkoda ab und Sonntag geht es damit hoffentlich völlig problemlos in den Urlaub. EnWB Ladekarte und App sind am Start. Muss reichen.
Freue mich auf die ausgiebige Testfahrt eines anderen eAutos.
Langsam ein Fall für den Anwalt, oder ist der schon tätig?
Sorry, habe das nur grob und nicht en detail mitverfolgt.
Kein Anwalt. Frau ist ja ua auch Anwältin, bisher zweites Mal Auto tot. Da haben die eh Nachbesserungsrecht. Da wir für zu Hause noch 2 Autos haben (Kleinwagen), bekommen wir den Alltag geregelt. Urlaub halt nicht, da 4 Personen, 2 kleine Hunde und Gepäck in die anderen Autos nicht passen. Deshalb haben wir ja Modell Y gekauft;). Den Urlaub haben wir nun einen eSkoda gemietet. Also warten wir jetzt einfach bis Tesla Wandsbek uns schreibt, ihr Auto ist fertig. Dann gibt es unsere Mietwagenrechnung und ein Gespräch ( kein Ersatzwagen etc pp). Bis dahin keine Lebensenergie für aktuell sinnlose Dinge verschwenden.
Echt guter Ansatz. Respekt.
Genießt den Urlaub, viel Spaß und gute Erholung!
.
Echt peinlich für Tesla Wandsbek.
Euch erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
Danke euch, jetzt hoffen wir, dass die Wettervorhersage lügt:rofl:
Die selbe Hoffnung auch hier für die nächste Woche an der belgischen Küste!