wusst ichs doch, die sehn alle unschön aus. :D
Druckbare Version
wusst ichs doch, die sehn alle unschön aus. :D
lese eben, dass die coppola tochter eine ab märz erhältliche, limitierte must-have serie entworfen hat (daybag, clutch, pumps, ...).
nach pharell ein fortschritt :D
Die hat ne große Nase, ich hoffe, das spiegelt sich nicht in der Kollektion wieder.
achtung an die gier-frisst-hirn kandidaten:
der bucht-anbieter "kellyt80" vertickt mehrfach graphite-keepalls mit angabe des immer gleichen kaufbelegs.
allerdings äussert er sich nicht dazu.
das pfund ist schwach und verführt zum kauf in der GB-bucht.
aber da die taschen mindestens EUR 700 bringen, lohnts in dem falle eh nicht wirklich, da gebraucht.
EU-NP ist 820,- wartezeit hin oder her...
8o
ist der Preis auch nur annähernd angemessen?
mit Sicherheit ned... ;)
vielleicht kann der Don was dazu sagen, er hat doch ein paar solcher alten LV Koffer, oder?Zitat:
Original von Muigaulwurf
ist der Preis auch nur annähernd angemessen?
lool - darüber bin ich gestern auch gestolpert :D
Die Kollektion ist nett, aber natürlich viel zu überteuert. Die großen Kisten bekommt man zwischen 5 und 15k, Schöne ältere Alzer-Koffer bekommt man zwischen 1000 und 4000,- pro Stück, die Kleidersäcke kosten so um 1k, wenn sie gut und neuwertig sind - alte Modelle kosten deutlich weniger, zumal der vordere ein US-Modell ist, die ich nicht mag - und der Markt auch nicht. Ich seh den Komplettwert bei was um die 25-40k bei schönem Zustand. Schrott sinkt gern mal bodenlos, da eine Aufarbeitung sehr teuer ist.
Alte Hotel- und Schiffsaufkleber kann man übrigens problemlos lose kaufen, ich hab einige hier liegen aus den 60ern und 70ern. Mit denen kann man wunderbar Schwachstellen kaschieren.
Dank dem Meister :verneig:
[IMG]http://img13.imageshack.us/img13/779/dsc01448.jpg http://img13.imageshack.us/img13/dsc...jpg/1/w640.png[/IMG]
Wenns jemanden interessiert: hier mal ein kleiner Teil meiner Aufklebersammlung. Steinalte Dinger aus allen Ecken der Welt. Mit denen kann man wunderbar alten Koffern "Historie" verleihen und gleichzeitig Schwachstellen kaschieren. Also: Augen auf!
Respekt Tobias,
wäre ich nicht drauf gekommen, mit alten Aufklebern tricksen.
Gruß
Ulrich
Krass!!
@Tobias: Super, auf sowas hatte ich gehofft. Danke! :gut:
Die Idee mit den Aufklebern ist wirklich super.
Naja, ich hab sie nicht deswegen gekauft - Kleber sammel ich schon länger, meine Eltern waren ja Hoteliers. Aufgeklebt hab ich noch nie einen. Mir fiel nur irgendwann mal auf, daß auf alten Gepäckstücken die Kleber oftmals wesentlich neuwertiger waren als die Koffer selbst. Im Zuge des Art-Deco Hypes der letzten Jahre fiel auch altes Gepäck in den Focus der Dealer und das ist eben ein Trick, Gammelware schön zu machen.
So'n alter Koffer fehlt mir noch...da bin ich jetzt aber dran...natürlich muss er kostenneutral zu bekommen sein :D
Was heißt kostenneutral?
ohne Prozente kauft Michi nix .... ned mal ne Rolex :D :D